Ueli Zwingli Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Am Sonntag den 15. August trafen sich 32 ILSler in Bern Belp für einen von Beni Hari organisierten Rundflug mit einer Do328 der Skywork. Leider war das Wetter nicht wie gewünscht, was uns aber die gute Laune nicht verdarb. Zuerst konnten wir mit einer Führung den Flughafen Bern Belp kennenlernen. Nachher war ein Rundflug geplant, der uns über die Berner Alpen zum Matterhorn, Mont Blanc und dann via Fribourg wieder zurück führt. Beni kontrolliert ob alle Teilnehmer anwesend sind Ein Guide erzählt uns ausführlich die Geschichte des Flughafens In der Halle der RUAG Ein "Heavy" auf dem Apron ;) Ein italienischer Flitzer Piaggio Eine Cessna Caravan Da hängt noch ein für einige bekanntes Flugzeug, gäll Chris Nach dem Rundgang ging es zum Checkin, die Wartezeit war wie zu sehen ist, sehr unbedeutend Da flirtet doch tatsächlich jemand mit einer Dame ohne Unterleib Dann war Boardingtime und unsere Do328 wartet auf uns Der Capitain checkt die Passagiere :005: Beni erklärt uns die Flugroute Ob dieser Gurt für meinen Leibesumfang gross genug ist? Die fröhlichen Passagiere Und los geht es Nach dem Start über Bern mit Bundeshaus Die Wolken türman sich mehr und mehr und Eis bildet sich bei -16 Grad in 16'000 Ft Ab und zu erblickt man durch eine Lücke die Alpen Das Matterkorn kann man erahnen Das Wolkenmeer ist ja auch schön Nach dem Flug muss auch der Papierkram erledigt werden Treibstoff ist immer noch vorhanden Unsere Ausflugsgruppe mit Crew Und zum Abschluss noch ein verwunderter Flughafenanwohner... :005: Zitieren
Conny Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Lieber Ueli :008: Vielen Dank für deine tollen Fotos und die treffenden Kommentare dazu. Vor allem der Hinweis, betr. Gurt und Leibesumfang. Dieser Gurt geht wohl grad um dein Handgelenk :005: Danke auch, dass du mit mir noch einen Verdauungsspaziergang gemacht hast ;) Beni ein grosses MERCI für die Vorbereitungen, Abklärungen und das Organisatorische! Jedenfalls war es ein ganz toller und erlebnisreicher Tag mit vielen Lachstunden! Gruess Conny :008: Zitieren
bleuair Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ueli, ein herzliches Danke für die Bilder, jetzt habe ich die gestern prompt übersehen :o Ein erwartet gelungener Anlass "Beni-style", wie mir scheint! Und besonders freut mich natürlich, dass sich so viele ILS'ler nach Bern "verirrt" haben, das dürfte der Besucherrekord sein! :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.