mikemoser Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Hey leute ich werde wohl heute zum ersten mal dabei sein. was meint ihr alle mit dem controller. die software auf der seite (4 dateien habe ich installiert. ich hoffe ich komme rein. werde ich über funk eingewiesen oder wie geht das? irgendwie komisch für mich oder sehe ich das zu eng. Klärt mich ein wenig auf. Gruss MIke Zitieren
markus Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 einloggen mit multiplayer fs für das gegenseitige erkennen der aircraft im fs Battlecom für atc (funk) ch client damit die controller dich auf dem radarschirm sehen.. im battlecom siehst du dann verschiedene ordner mit airportknnzeichen (code) und diese sind dann auch heute abend kontrolliert (controller) einfach auf den ornder klicken und du kanns mit dem controller sprechen des jeweiligen airport... viel spass Zitieren
mikemoser Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Geschrieben 6. Juli 2001 vielen dank muss ich zuerst multiplayerverbindung und dann battlecom und dann ch client? was muss ich im ch client eingeben? bei battle muss ich auf join session stimmts? wann gehts los? Gruss Mike Zitieren
jollibee Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 bitte lest den inhalt von online-flight.ch dort steht alles......................... ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren
mikemoser Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Geschrieben 6. Juli 2001 danke nur noch eine frage ist die ip für den multiplayer und den ch client die gleiche? Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.