Blackhawk841 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hoi zämme Aus einer Nacht - und Nebelaktion entschloss ich mich am Sonntagmorgen doch noch an den Convoy to remember zu fahren. Obwohl die Wettervorhersage für diesen Sonntag nicht wirklich gut war. Schlussendlich hat sich der Ausflug gelohnt. So und nun zu den Bildern: Insgesamt knapp 20 Panzer waren ausgestellt Auch kleinere Raupenfahrzeuge waren vor Ort Es wurden auch Übungen gezeigt Und pünktlich zur Panzershow kam der Regen… ... und wie er kam. Aber kurze Zeit später war der Spuk auch schon wieder vorbei Hier geht es sehr steil Bergab So aber nun zu den Flugzeugen Stinson L-5 Sentinel / HB-TRY & N121MC Douglas C-47A Skytrain / N473DC Die markierungs Boje wurde abgeworfen Der erste Absprung der Fallschirmtruppen Und der zweite Absprung So und nun die C-47 im schönem Licht Der tiefste Überflug des Tages Beech G18S / N45CF Ich sage nur was für ein Sound Wie ihr sicher seht, hat mal leider krasses Gegenlicht North American P-51B Mustang / D-FP51 General Motors TBM-3R Avenger / HB-RDG Morane-Saulnier D-3801 / HB-RCF Yakovlev Yak-3UA / D-FYGJ Und noch eine vierer Formation So, das wars auch schon wieder. Ich weiss, es sind nicht meine besten Bilder, aber so etwas sieht man auch nicht mer all zu oft. Über Kommentare würde ich mich freuen. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Marco! Vielen Dank für diesen Bericht! Sehr interessant zu sehen was dort alles so los war! Vor allem die Panzer wissen zu gefallen, aber auch die Warbirds hast du schön in Szene gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 vielen dank für die fotos, vorallem auch für die panzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hei Marco habs mir gedacht das du an den Convoy gehts... Schöne Bilder obwohl ich ja nicht so der Militärfreak bin :005: Eine Frage hätte ich aber doch noch! Sind die Löcher in den Fallschirmen absichtlich?? Danke und Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Scheint ein wirklich gelungener Anlass gewesen zu sein! :cool: Die Aufnahmen sprechen jedenfalls für sich... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @marco ...schöne Aufnahmen auch mit den "good old iron tanks" ....vermisse nur den Centurion...mein schwergewichtiger "Armee-Untersatz" ???:005: und hier mal noch was vom inneren eines "warplanes"... eine 360° Cockpit-Foto von einer P51 Mustang...!:cool: http://www.stclairphoto-imaging.com/360/P51-Mustang/P51_swf.html salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.