sargo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, bin wie gesagt sehr froh, daß ich nun auch etwas zum Gelingen dieses tollen Forums beitragen kann. Ich war im May drei Tage in BKK spotten und hatte mit dem Wetter sehr großes Glück. Es war klar und sonnig, was in BKK nicht immer der Fall ist. Teilweise gab es traumhafte Wolken im Hintergrund, doch sehr selbst. Zunächst ein wenig was von Air Asia: Die Inder kommen zum Teil SEHR früh am Morgen: wie gesagt, tolle Wolken: Mit 50 Jahre sticker: Diesmal ohne Titel unterwegs: Schön, daß es immer noch einige Flieger in old c/s gibt, das sorgt für Abwechslung: Eines der neueren Dinge in BKK: Auch schon langsam ein oldie .... Einer der vielen Cargo - Flieger (ich komme noch zur Abteilung Cargo) eine schöne Bemalung wie ich finde und zusätzlich noch mit F 1 - Aufschrift: Auch die neue Garuda .- Belagung finde ich recht gelungen: Russen hat es natürlich auch, aber ich vermisse die TU´s und IL´s sehr: Hoffe es hat Euch gefallen. Das soll es mal für heute gewesen sein, wie gesagt Lob und Kritik sind sehr willkommen. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.