Basti1995 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo, heute bin ich in den Anflug nach Bohnsdorf gefahren, denn es stand Besuch aus dem Land der aufgehenden Sonne an! Japan Airlines, Boeing B747-400 (JA8079) zuerst ne Easy..eyh ihr glaubt garnicht wie schwer es war, Fotos zumachen! man hat die Maschinen schon lange gehört, doch sie sind einfach in den Wolken gekommen und 1min.vor der Landung erst raus aus der Wolkendecke.. G-EZDU EI-EMN dann eine Ryanair, die Luftverwirbelungen haben alles entschädigt, ich finde, das sieht einfach geil aus!! dann hörten wir ein Triebwerksgeräusch, es war auch noch ne Easy angekündigt, alles klang nach Easy, ich war mir einfach sicher, doch was meine getrübten Augen in den Wolken einfingen, das sa einfach mal ganz anders aus, als EasyJet mit nem A319 :D PS: weil es echt was besonderes ist, lade ich fast alle Bilder des Jumbos hoch ;) JA8079 man ist das ne Suppe eyhh...aber man erkennt doch einen Unterschied von A319 zu B747 :D schöne Luftwerwirbelungen an den Tragflächen :) *ich liebe sie einfach!* einfach geil =) das beste Bild auf den Flügeln auch wieder diese interessanten Effekte :) :) Landeanflug kurz vor dem touchdown! am Gate, eine echt große Maschine (für Schönefelder Verhältnisse) genialer Größenvergleich ;) nochmal ein Bild der JA8079 und des Terminals :) soo, also ich finde, das die Bilder für diese Wetterverhältnisse, doch ganz ordentlich geworden sind und würde mich über Kommentare oder Kritik freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 genialer Größenvergleich ;) Hallo Basti Die Jal ist dann die JA8079 und nicht JA7089 Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Angesichts des Wetters in Berlin gar nicht mal schlechte Bilder!! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 @Stefan, findest du nicht, das es ein genialer Größenvergleich ist?? :D ja stimmt, mit diesen japanischen Kennzeichen täusche ich mich aber auch immer :D in anderen Foren habe ich das schon geändert, nur hier habe ich es vergessen :/ :( @Andi, danke :) ich hätte noch weiter vor gehen sollen, dann wäre die 747 nicht mehr in den Wolken gewesen, aber ich finde, das grade diese Wolkeneffekte ganz interessant wirken, oder wie seht ihr das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hübschen Moment hast du da eingefangen. Für Schönefelder Verhältnisse wirklich eine Rarität. Was wollte die eigentlich in SXF? Hoher Besuch aus dem Land der aufgehenden Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja stimmt leider :/ die Maschine brachte, na nenn wir es mal, wohlhabene japanische Touristen nach Berlin.. gerne öfter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja stimmt leider :/die Maschine brachte, na nenn wir es mal, wohlhabene japanische Touristen nach Berlin.. gerne öfter :D Das ist Quatsch. :009: Die Maschine kam leer rein, und brachte japanische Touristen zurück nach Tokyo. Hierbei handelte es sich um einen Charter Service durchgeführt vom JTB. JAL’s Summer European charter service for 2010 season are the following. These flights are in conjunction with JTB (Japan Travel Bureau). All service operates with Boeing 747-400 Italy 05JUL10 – 13JUL10 Kagoshima – Sendai – Naples // Milan – Sendai – Kagoshima 12JUL10 – 20JUL10 Fukuoka – Sapporo – Milan // Rome – Sapporo – Fukuoka 13SEP10 – 21SEP10 Fukuoka – Sendai – Milan // Rome – Sendai – Fukuoka Switzerland 24JUL10 – 01AUG10 Fukuoka – Sendai – Zurich vv Central Europe 30JUL10 – 07AUG10 Fukuoka – Sapporo – Prague // Budapest – Sapporo – Fukuoka 06AUG10 – 14AUG10 Osaka Kansai – Budapest // Prague – Osaka Kansai 13AUG10 – 21AUG10 Tokyo Narita – Prague // Budapest – Tokyo Narita Germany/Poland 07AUG10 – 15AUG10 Tokyo Narita – Warsaw // Berlin – Tokyo Narita Croatia/Slovenia 21AUG10 – 29AUG10 Osaka Kansai – Ljubljana // Dubrovnik – Osaka Kansai 28AUG10 – 05SEP10 Fukuoka – Sapporo – Dubrovnik // Ljubljana – Sapporo – Fukuoka 04SEP10 – 11SEP10 Tokyo Narita – Ljubljana // Dubrovnik – Tokyo Narita Greece 11SEP10 – 19SEP10 Osaka Kansai – Athens vv 17SEP10 – 25SEP10 Tokyo Narita – Athens vv Spain 23SEP10 – 02OCT10 Tokyo Narita (Tech Stop) Malaga // Barcelona – Tokyo Narita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 oh man, ob sie die nun her oder zurück bringt, hat hier echt niemanden interessiert! es ging um einen Grund und der ist Japanische Touristen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 oh man, ob sie die nun her oder zurück bringt, hat hier echt niemanden interessiert! es ging um einen Grund und der ist Japanische Touristen .. Nur wenn Du nicht mehr weißt, solltest Du auch nicht mehr dazu posten, was denn evtl. zu falschen Aussagen führt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.