Mario De Pian Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Ich wollte mir ein Multiplayer Konto erstellen und dann kam beim Kennwort die Meldung: (Das Kennwort darf aus maximal 15 alphanumerischen Zeichen bestehen) Ich habe verschiedene Buchstaben/Zahlenkombinationen ausprobiert, aber die Meldung kam immer wieder. Warum kommt diese Meldung und was muss ich tun?:confused: Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hast du eventuell Sonderzeichen verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, dass habe ich nicht Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Eine andere Idee hab ich nicht. Ich hab gerade nochmal ein neues Konto erstellt. Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok, Hallo Ich hatte dieses püroblem auch immer, aber dann änderete ich immer das Passwort und Benuzername mehrmals und dann gings --> Fehler von Gamespy--> eh, gamespy macht nur Probleme!! immer um 8 sind sie überlastet und dann kickts einem raus!!! Müsahm wieso? Vatism läuft auch-->glaube aber die haben mehrere Servers!!! Hoffe konnte Helfen! Gruess dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.