Burkhard Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 hallo onlinesimmer, nachdem ich mich gestern abend, zwischen 22.00 und 23.30, bestimmt 20mal versucht habe in die session einzuloggen, hatte ich dann irgendwann die schn... voll! komischerweise gab es keine probleme mit dem einloggen als kein simmer mehr online war. (so gegen 23.45) mit fsnav, aber ohne multiplayer im sim, konnte ich mich ohne probleme dazuschalten und alle flugbewegungen der simmer verfolgen. (zwischen eddf und eddn war jedenfalls reger flugverkehr) mal sehen wie das heute abend bei der onlinenight läuft!! bis dahin happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren
markus Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Gestern hatte mein Provider dauernd unterbrüche... war schrecklich... konnte das im Log File des Routers feststellen... Ich werde heute Abend den Server über eine ISDN Verbindung aufstarten.. das heisst für Euch... neue IP die nur heute Abend gilt. Diese IP werde ich kurz vor 08.00 Uhr hier veröffentlichen. Bei der letzten Online Night war es mit ISDN kein Problem Zitieren
markus Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 So der server für die multiplayerverbindung ist schon online... (für die die bis um 8 noch testfliegen möchten die ip für heute abend : 213.3.1.79 diese giltet nur für die multiplayer auf dem fs... battlecom und ch client ip wird oli nochmals bekanntgeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.