Zum Inhalt springen

Verkaufen Peters EXAM 11

lh1007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne die neueste Version Peters Exam 11, welches ich für die Vorbereitung auf die ATPL Prüfung beim Luftfahrtbundesamt in Deutschland benutzt habe, anbieten.

Die Software beinhaltet die Fragen in deutsche und englischer Sprache, außerdem das Nachschlagewerk "Exam Mentor". Neupreis liegt bei etwa ~850€

Ich habe mit dieser Software alle Fächer beim "ersten Versuch" in Braunschweig bestanden und kann sagen, dass die Abdeckung bzw. der Wiedererkennungswert sehr sehr gut ist ;-)

Die Software kann gegen eine Gebühr von ca. 20€ auf den neuen Nutzer überschrieben werden!

Achja, es steht für die Software ein Download-link bereit, also sehr unkompliziert, es fallen keine Versandkosten an!

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, weitere Infos gibts dann auf diesem Wege :-)

Viele Grüße!!

David

• 1 Monat später...

Guten Abend David

Ich hätte gerne gewusst, ist Dein Angebot zum Peters Exam 11 Prog. noch zu haben? Ich wäre sehr interessiert.

Wäre für eine kurze Rückmeldung dankbar

Herzlichen Dank

Beat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...