Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, Ich wollt' auch mal gerne ein paar Bilder meiner Collection zeigen. Dies sind die ersten Bilder, welche ich ins flightforum hochlade - Ich bin also auf eure Meinungen gespannt. Freue mich auf jede konstruktive Kritik. Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen. Gruß Björn Die Fokker 100 der Contact Air, die letzten September Gear Up in STR gelandet war airberlin a330-200 D-ALPI Und nochmal die Papa India - Diesmal aus anderer Perspektive Fokker 70 auf dem Weg nach AMS Aegean mit der noch recht neuen Star Alliance c/s S7 ist mit einem A319 zu Besuch am Rhein Germania leider noch in der alten c/s Weitere Contact Air F100 - Anders als in Zürich in Lufthansa Regional c/s anstelle von Star Alliance Stellvertretend für gefühlte 3000 airberlin Derzeit der größte Visitor am Rhein, nachdem die EK Cargo 744F durch die neue 777F ersetzt wurde; jedoch nur auf dem Mittagsflug, abends wird weiterhin der EK A332 eingesetzt TUIfly HaribAir 738 einmal in ganzer Schönheit..... ....Und hier nur mit ihrer schönen Nase SAS ist mit der MD-87 zu Besuch in NRW's Landeshauptstadt Schöne Falcon 900 :) Eine der beiden Peanuts 757er der Condor - Hier nur mit Snoopy und Woodstock Air France mit einem ihrer Baby-Airbusse Und zu guter letzt die seit dem 9.12.2009 ausgelieferte D-AIZB der Lufthansa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Da du gespannt auf Meinungen bist belass ichs nicht nur beim "Danke"-Button. Du hast sehr schöne Bilder, zwar nur Ground, taxi, gate etc...aber die sind toll. Warum keine Bilder mit Action?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dankeschön Aber ich dachte ich reich dann mal noch 4 Bilder mit Action nach :cool: Auch wenns vom Licht i-wie schwierig war.... Einer der airberlin A332 beim T/O "Willkommen im Urlaub" special ITS c/s - XL Airways B738 Und jetzt hier die andere der Peanuts Condor 757er. Auch hier Snoopy & Woodstock im Schriftzug. Dann hängt Linus mit Schmusedecke an Door 2L. Andere Figuren der Peanuts hinterm Wing So und die letzte ist eine Star Alliance CRJ-700 der CityLine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Klasse Bilder. Kann mann nicht anders sagen. Auch wenn bei den letzten vier das Licht nicht so gut war. Aber egal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 na super. ^^ danke fürs nachreichen, die sind wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke für den ITS-Flieger, den kannte ich noch nicht. Auch sonst durchweg schönes Bilder, nur schade, daß hin und wieder mal ein Leitwerk geringfügig abgeschnitten ist. Aber das sind Kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.