Protzenalp Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 VERKAUFT! Ca. 4 Jahre alt, gebraucht aber kaum benützt. PC gesteuerte Empfänger mit USB Anschluss. Hier weitere Details: http://www.thiecom.de/g305.htm Neupreis: US$ 650 (ca. CHF 680) VP: CHF 350 Funktioniert einwandfrei, aber keine Garantie. Danke und Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Mike, ich bin grundsätzlich an einem SDR interessiert, habe aber bisher nur mit Produkten anderer Hersteller Erfahrungen gemacht. Was für eine Empfangsbandbreite hat der Winradio maximal? Kann man Spektrum und Sonagramm gleichzeitig anzeigen lassen? Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protzenalp Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Mike, ich bin grundsätzlich an einem SDR interessiert, habe aber bisher nur mit Produkten anderer Hersteller Erfahrungen gemacht. Was für eine Empfangsbandbreite hat der Winradio maximal? Kann man Spektrum und Sonagramm gleichzeitig anzeigen lassen? Gruss Ueli Hallo Ueli Es tut mir Leid, aber ich habe es für einige ganz einfache Sachen gebraucht. Beim Link oben gibt es ein Teil mit den Spezifikationen. Auch kannst du auf English bei Winradio schauen. Mehr als da drauf ist kann ich dir leider nicht sagen.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi Mike danke, habe nachgelesen...ist nichts für mich, sorry! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.