flyDillys Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hey Leute, Hab bei der PMDG 747 & MD-11 das Problem das ich auf Vista die Keyboard Commands nicht öffnen/ einstellen kann! ..Bei XP hat alles super funktioniert aber auf Vista wird der Screen schwarz?! Hab in 'nem anderen Forum dies gefunden: "If you have Vista, you need to assign admin rights to the pmdg folder/subfolders to allow the keyboard.ini file to work." ..hab ich mit dem FS2004>PMDG-Ordner gemacht, hat sich aber nichts geändert. Wo genau müsste ich wohl Admin-Rechte zuweisen? Wäre wirklich froh um Rat.. Zitieren
IranAirFreak Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Moin , Bei mir klappt das auch nicht -.- Ich wähle die pmdg 737/600-700 aus und dann reagiert garnichts im spiel weder Punkt zum Lösen der Bremse noch S zum Sichtwechsel!!! Siehe meinen Beitrag in Hardware !!! Bitte =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.