flyDillys Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey Leute, Hab bei der PMDG 747 & MD-11 das Problem das ich auf Vista die Keyboard Commands nicht öffnen/ einstellen kann! ..Bei XP hat alles super funktioniert aber auf Vista wird der Screen schwarz?! Hab in 'nem anderen Forum dies gefunden: "If you have Vista, you need to assign admin rights to the pmdg folder/subfolders to allow the keyboard.ini file to work." ..hab ich mit dem FS2004>PMDG-Ordner gemacht, hat sich aber nichts geändert. Wo genau müsste ich wohl Admin-Rechte zuweisen? Wäre wirklich froh um Rat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IranAirFreak Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Moin , Bei mir klappt das auch nicht -.- Ich wähle die pmdg 737/600-700 aus und dann reagiert garnichts im spiel weder Punkt zum Lösen der Bremse noch S zum Sichtwechsel!!! Siehe meinen Beitrag in Hardware !!! Bitte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.