A340Schmidi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Flusi Freunde Ich suche die reduzierten Texture für die Scenery KJFK von FS Dreamteam. Im Forum von FSDreamteam habe ich den Downloadlink gefunden allerding werden dort keine Datein mehr herunter geladen. Dass heisst beim Unzip kommt die Fehlermeldung: .... ist ungültig Weiss jemand wo ich diese Texturen herbekommen könnte ? Ich brauche sie in 512x512. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ehm ... :009::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Mats Danke, diesen Teil habe ich auch gefunden. allerdings erfogt bei mir nach dem Download die Meldung: "Der Ordner kann nicht geöffnet werden." "Der Zip komprimierte Ordner .../.../... ist ungültig." Woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hmmm ... das ist natürlich ärgerlich ... bei mir funktioniert es einwandfrei. Da weiß ich jetzt leider auch nicht weiter :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 könntest du mal einen Versuch von deinem PC aus machen? Dann wären wir vielleicht bereits einen Schritt weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... was für einen Versuch ? habe das File runtergeladen und entzipt. Funktioniert perfekt ... wie bereits gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 und wann war das? stehe selber auch auf dem Schlauch da ich nicht mehr weiter weiss ... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mats alles OK jetzt. auf meinen anderen Rechner hat es jetzt geklappt. kann die Dateien nun kopieren !!! Sorry für den Wind ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kein Ding :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.