Patrick C. Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hoi zäme Nachdem ich bei meinem PC die Grafikkarte austauschen musste, weil die Alte überhitzt war habe ich bei gewissen Flieger ein Problem. Die neue Grafikkarte ist die Nvidia GTX470. Beim Auswählen des entsprechenden Fliegers lande ich dann direkt auf dem Desktop. Zu sagen ist noch, wenn ich in der Startmaske das Flugzeug wähle wird es noch geladen aber sobald ich dann den Simulator starte (nach auswählen der Scenery, Tageszeit etc.) schmiert er ab. Betreffen davon ist aber nur: Wilco Feelthere 737 PSS 777 Airsimmer A320 Die 737 habe ich gestern mal deinstalliert und neu installiert. Leider hatte ich danach den gleichen Effekt. Habe jedoch nicht noch manuell nach Ordnern gesucht. Wisst ihr woran das liegen könnte? Besten Dank Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.