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Allgemein Hat schon jemand mal ein Flugzeug mit GMAX erstellt?


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch mal Fragen ob ihr schonmla versucht habt ein Flugzeug in GMAX zu erstellen.Wenn ja, ich fände es noch schön wenn ihr Bilder zeigen könntet.

 

 

 

LG Andri

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Irgendjemand hat bestimmt schonmal ein Flugzeug mit GMAX erstellt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. :p:D:D

 

Spaß beiseite. Ich hab noch keins gemacht. Ein User des FlughtXPressforums bastelt gerade an einer 727. Ich persönlich hab kein Flugzeug von ihm, aber die FSX Airbusse die er gemacht hat, sollen wohl gut sein.

 

Schau mal hier: http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=30147

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Jou,das kann man nur kaufen.

War mir aber in sofern egal,da ich mit Gmax so gut wie garnicht zurecht komme.Und viele Sachen lassen sich mit FSDS einfach besser erledigen,so zB das Texturieren.

Man kann auch mal von einem texturierten Bauteil die Textur löschen.Die Informationen,welchen Bereich der Texture dieses Bauteil verwendet bleiben aber erhalten.Das macht sich insbesondere dann gut,wenn man diverse Veränderungen am Bauteil vornimmt,zB Polygone austauscht oder neu erstellt und dieses Teil danach eu texturieren muss.

Zwei drei Mausklicks und die Textur ist wieder drauf.

 

q8w63216fz4i.jpg

 

Diese Koordinaten oben rechts,bleiben erhalten,selbst wenn mal die Texturzuweisung gelöscht wurde.

Mitunter kommt es ja for,das man mal eine Textur neu aufteilt,bzw diverse Bereiche auf andere Texturen rüberkopiert um die Fläche effizienter auszunutzen.Auch wenn man mal zur besseren Übersicht den Namen der Texture ändert(dann muss man ja diese neu Zuweisen),ist dank der gespeicherten Koordinaten,dies binnen Sekunden erledigt.

 

Ganz besonders gut macht es sich,wenn man zB für rechts,links deckungsgleich texturieren muss.So kann ich mit Hilfe der Zahlenwerte den Bereich punktgenau zuweisen.

 

 

Ich glaub bei Gmax muss man die Texture über das zu texturierende Bauteil rüberschieben,die Texture in Gmax zoomen(größer kleiner),halt solange,bis es passt.

Und wenn man jetzt beschriebene Änderungen vornimmt,muss man das ganze wieder komplett von vorn machen.

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Wenn du weist,wie es geht,helf ihm doch einfach. :005:

 

Keine Angst, habe ich wohl schon zur Genüge getan.

 

Und hier habe ich ihm ja geholfen mithilfe der Suchmaschine Google herauszufinden wie man gmax registrieren kann... :p

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Entschuldigung das ich nochmals störe.In einem anderen Forum hab ich gesehen das es noch Zusatzprogramme braucht für GMAX.Welche wären das?

 

 

 

LG Andri

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Nur um eine Szenerie oder ein Flugzeug zu designen reicht Gmax, willst du es danach für den FSX, FS9 etc. exportieren brauchst du das jeweilige SDK (SoftwareDeveloperKit).

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Adam/Andri, wäre schön wenn du mal ein Bild zeigen könntest.

Wir sind hier alle gespannt auf dein realistisches Flugzeugmodell welches du so schnell und einfach herbeigezaubert hast.

 

:009:

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Es ist kein realistisches es ist einfach nur ein Anfäner Flugzeug das es warscheinlich gar nicht gib.Bin noch nicht ganz fertig werde morgen Bilder zeigen.

 

 

 

LG Andri

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So mein Flieger ist fast fetig nur noch die Texture und in den Flusi einbauen.Leider hat das ding noch keine Animationen wie Fahrwerl einfahren/ausfahren Lichter VC.Wenn jemand einen Toutrol hätte um Animtionen zu machen wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

LG Andri

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