Adam Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo ich wollte euch mal Fragen ob ihr schonmla versucht habt ein Flugzeug in GMAX zu erstellen.Wenn ja, ich fände es noch schön wenn ihr Bilder zeigen könntet. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendjemand hat bestimmt schonmal ein Flugzeug mit GMAX erstellt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. :p:D:D Spaß beiseite. Ich hab noch keins gemacht. Ein User des FlughtXPressforums bastelt gerade an einer 727. Ich persönlich hab kein Flugzeug von ihm, aber die FSX Airbusse die er gemacht hat, sollen wohl gut sein. Schau mal hier: http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=30147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja ich hab den Bericht auch schon gesehen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also ich bastele mit FSDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist das besser als GMAX? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auf jeden Fall einfacher ;) Gmax ist sicherlich besser für den FSX geeignet.Ich selber bastele ja für den FS9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aber dein Tool kostet etwas oder? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hab da aber noch ne Frage ich habe mir jetzt GMAX heruntergeladen.Aber mein Problem ist wie kann ich es registrieren? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Adam Da du es ja selbst noch immer nicht kannst: http://tinyurl.com/25rrk45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jou,das kann man nur kaufen. War mir aber in sofern egal,da ich mit Gmax so gut wie garnicht zurecht komme.Und viele Sachen lassen sich mit FSDS einfach besser erledigen,so zB das Texturieren. Man kann auch mal von einem texturierten Bauteil die Textur löschen.Die Informationen,welchen Bereich der Texture dieses Bauteil verwendet bleiben aber erhalten.Das macht sich insbesondere dann gut,wenn man diverse Veränderungen am Bauteil vornimmt,zB Polygone austauscht oder neu erstellt und dieses Teil danach eu texturieren muss. Zwei drei Mausklicks und die Textur ist wieder drauf. Diese Koordinaten oben rechts,bleiben erhalten,selbst wenn mal die Texturzuweisung gelöscht wurde. Mitunter kommt es ja for,das man mal eine Textur neu aufteilt,bzw diverse Bereiche auf andere Texturen rüberkopiert um die Fläche effizienter auszunutzen.Auch wenn man mal zur besseren Übersicht den Namen der Texture ändert(dann muss man ja diese neu Zuweisen),ist dank der gespeicherten Koordinaten,dies binnen Sekunden erledigt. Ganz besonders gut macht es sich,wenn man zB für rechts,links deckungsgleich texturieren muss.So kann ich mit Hilfe der Zahlenwerte den Bereich punktgenau zuweisen. Ich glaub bei Gmax muss man die Texture über das zu texturierende Bauteil rüberschieben,die Texture in Gmax zoomen(größer kleiner),halt solange,bis es passt. Und wenn man jetzt beschriebene Änderungen vornimmt,muss man das ganze wieder komplett von vorn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Adam Da du es ja selbst noch immer nicht kannst: http://tinyurl.com/25rrk45 Wenn du weist,wie es geht,helf ihm doch einfach. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Danke für die Hilfe. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn du weist,wie es geht,helf ihm doch einfach. :005: Keine Angst, habe ich wohl schon zur Genüge getan. Und hier habe ich ihm ja geholfen mithilfe der Suchmaschine Google herauszufinden wie man gmax registrieren kann... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Entschuldigung das ich nochmals störe.In einem anderen Forum hab ich gesehen das es noch Zusatzprogramme braucht für GMAX.Welche wären das? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nur um eine Szenerie oder ein Flugzeug zu designen reicht Gmax, willst du es danach für den FSX, FS9 etc. exportieren brauchst du das jeweilige SDK (SoftwareDeveloperKit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Diese Programme sehen ja sehr nach den Programmen aus, welche technische Zeichner verwenden. Gruß MIke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 So entdlich hab ich mit meinem ersten Flugzeug begonnen und ist schon fast fertig werde mal ein paar Pics zeigen wenn das ding fliegt. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie so einfach ist das? gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja wirklich so schwierig ist dies auch wieder nicht wenn man einen guten Tutriol hat. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Adam/Andri, wäre schön wenn du mal ein Bild zeigen könntest. Wir sind hier alle gespannt auf dein realistisches Flugzeugmodell welches du so schnell und einfach herbeigezaubert hast. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Es ist kein realistisches es ist einfach nur ein Anfäner Flugzeug das es warscheinlich gar nicht gib.Bin noch nicht ganz fertig werde morgen Bilder zeigen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wäre mal stark wenn sich Jemand an einer Falcon 900/2000 oder sogar an einer Gulfstream 550 ranwagen würde. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 So mein Flieger ist fast fetig nur noch die Texture und in den Flusi einbauen.Leider hat das ding noch keine Animationen wie Fahrwerl einfahren/ausfahren Lichter VC.Wenn jemand einen Toutrol hätte um Animtionen zu machen wäre ich sehr dankbar. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 werde morgen Bilder zeigen. Morgen ist Heute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Tut mir leid ich muss es leider verzögern da ich das dings noch nicht im Flusi habe. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.