tomplo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Servus Leute, da ich auch schon seit einiger Zeit keine Bilder mehr gepostet habe möchte ich das an dieser Stelle nachholen. Die Bilder sind von STR, HAM und FRA. Den Anfang macht die TNT, welche im Februar nach STR kam. Im April führte mich mein Weg nach HAM zur BU. Natürlich lies ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und nutzte meinen letzten Tag dort zum Spotten. Leider bei sehr schlechten Bedingungen, daher sind Bilder auch qualitativ nicht super. Haribo macht Kinder froh und die Spotter ebenso! Zu meiner Überraschung schickte Iran Air die 747SP, welche etwa 5 Stunden Verspätung hatte. Wohl eines der letzten Bilder in Europa! Ende April kam für Air Berlin diese Embraer 190 von Niki zum Einsatz. TUIfly schickte die SharanAIR ... ... und die GlücksbringAIR nach STR. Im Juni kam das erstemal die A380 nach STR im Rahmen der Lufthansa Promotion Tour. Im August und September kommen die A380 zu Testflügen nach STR. Insgesamt sind 20 Testflüge in STR geplant! Weiter geht's in FRA. Früh Morgens ging's an die A5, um diese Schönheiten zu erlegen. Meine erste Qantas 747! Am Mittag wurden die Bahnen dann wieder gedreht. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Hier die Condor 767 mit den Peanuts. El Al schickte ebenfalls eine 767. Im Juli kamen öfters mal ein paar Highlights nach STR darunter diese Hercules der US Navy. Oder diese Cargolux 747, welche an zwei Tagen Frachtflüge nach LAX durchführte. Der Kronprinz von Thailand kam mit dieser 737, wie jedes Jahr, nach STR. Diese schöne L-188(F) Electra statte uns auch noch einen Besuch ab. Seit Mai kommt jeden Sonntag früh um 7:40 Uhr Koral Blue aus Ägypten nach STR. Der Scheich von Qatar kam mit dieser A340-500 nach STR. Letzten Sonntag statte uns auch noch ACG einen Besuch mit ihrer neuesten 747 ab. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Über Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigu G. Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Thomas Kompliment zu deiner ganz hervorragenden "Sammlung" dieser verschiedensten interessanten Maschinen! Sehr gutes Konzept einer Präsentation! Und hier eine willkommene Abwechslung zur oft etwas einheitlichen "Hauskost". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Chirgu, danke für das Kompliment - hört man gerne! Ich dachte auch, dass es mal eine Abwechslung ist und wollte euch auch an meinen persönlichen "Highlights" von diesem Jahr teilhaben lassen. Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Kommentare kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.