Zum Inhalt springen

FSX Multiplayer im LAN unter WIN 7 und XP

satsurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Fans...

Ich habe meinem Notebook eine Frischzellenkur mit WIN7 verpasst. Seither ist eine Multiplayerverbindung nicht mehr möglich.

Die Verbindungen und Zugriffe im LAN, mit Betonung auf "Local", funktionieren ausserhalb des Flusi's perfekt. Also bitte keine Ratschläge betreffend, Pings, Usern und PW. Das LAN wird von einem Netgear-Router verwaltet, alle PCs sind sichtbar, haben feste IPs und sind am Router angemeldet.

Auf den PCs ist ein User "Flugsimulator" eingerichtet. Auf dem WIN7 ist ein Jugendschutz eingerichtet.

Im Moment ist es so, dass eine WIN7-Sitzung auf dem XP angezeigt wird. Eine Anmeldung ist aber nicht möglich. Die Daten werden nicht an XP übertragen.

Eine XP-Sitzung wird unter WIN7 nicht angezeigt.

Auch ein Start der Sitzung unter Adminrechten fruchtet nichts.

Da sich meine Enkel auf den beiden Rechnern tummeln, möchte ich keine Multiplayersitzung über das Internet.

Wer hat ähnliche Probleme bereits gelöst?

Besten Dank für die Unterstützung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...