satsurfer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Flusi Fans... Ich habe meinem Notebook eine Frischzellenkur mit WIN7 verpasst. Seither ist eine Multiplayerverbindung nicht mehr möglich. Die Verbindungen und Zugriffe im LAN, mit Betonung auf "Local", funktionieren ausserhalb des Flusi's perfekt. Also bitte keine Ratschläge betreffend, Pings, Usern und PW. Das LAN wird von einem Netgear-Router verwaltet, alle PCs sind sichtbar, haben feste IPs und sind am Router angemeldet. Auf den PCs ist ein User "Flugsimulator" eingerichtet. Auf dem WIN7 ist ein Jugendschutz eingerichtet. Im Moment ist es so, dass eine WIN7-Sitzung auf dem XP angezeigt wird. Eine Anmeldung ist aber nicht möglich. Die Daten werden nicht an XP übertragen. Eine XP-Sitzung wird unter WIN7 nicht angezeigt. Auch ein Start der Sitzung unter Adminrechten fruchtet nichts. Da sich meine Enkel auf den beiden Rechnern tummeln, möchte ich keine Multiplayersitzung über das Internet. Wer hat ähnliche Probleme bereits gelöst? Besten Dank für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.