fifo Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Classic ANR von Flightcom Eines der bequemsten Headsets auf dem Markt ist jetzt auch mit ANR-Technik erhältlich. Der Classic ANR sitzt nicht nur ausgezeichnet, sondern beugt auch Hörschäden und Müdigkeit vor. Falls das zu schön klingt um wahr zu sein, probieren Sie es einmal aus. Das Headset ist einfach, bequem und wird in einem praktischen Etui angeboten. Merkmale zum Classic ANR: * Einfach verstellbarer Bügel * Bequemes, waschbares Bügelpolster aus Polar-Fleece * Ohrpolster aus Confor Schaum * Elektretmikrofon mit Rauschunterdrückung * Flexibler Präzisions-Mikrofonarm mit verstellbarer Länge * Die getrennte Lautstärkeregelung für jede Ohrmuschel ermöglicht die unabhängige Einstellung beider Seiten * Die Ohrpolster aus Confor Schaum und das breite Bügelpolster des Classic ANR auf Polar-Fleece sorgen für hohen Tragekomfort * Die verbesserte Gehörschutztechnologie reduziert das Rauschen. Die Ohrpolster aus Confor Schaum blockieren effektiv Nebengeräusche. Die Rauschunterdrückung wird bei bestimmten niedrigen Frequenzen um 14 - 18 dB verbessert. Technische Angaben zum Classic ANR: * Gewicht: 500g ohne Kabel * ANR: 14-18 dB bei bestimmten niedrigen Frequenzen * Mikrofon: Elektret mit Rauschunterdrückung inklusive Mikrofonhaube, optimiert für Klarheit und Rauschunterdrückung * Ohrmuschel: Confor Schaum * Austauschbares 9-Volt-Batteriepack mit Unterspannungswarnung und Gürtelclip Neupreis CHF 650.- Verkaufe mein Headset, da es sich unter gewissen Umständen nicht mit meinem Flugzeug verträgt. Christen-Airtech erklärte mir, dass dies an der Impedanz liege, was das auch immer heisst. Wenn ich alleine Fliege ist alles kein Problem, wenn andere Paxe hinzukommen und Headsets einstöpseln (je nach Produkt), kann es sein, dass die ATC mich nur noch 3 von 5 versteht. Sonst ein hervorragendes Gerät und funktioniert einwandfrei. Es sind noch mehr als 2 Jahre Garantie drauf. Sollte das Gerät auf dem Käufer seiner Headset/Flugzeug-Kombination auch Probleme bereiten, nehme ich es natürlich zurück. Dazu gibt es das Headsetbag mitgeliefert. Preisvorstellung 399.- plus Versand Grüsse Philipp Zitieren
fifo Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 Hallo zusammen Ich weiss, dass es mehr als eine Woche her ist, als ich versucht habe mein Headset hier zu verkaufen (siehe Richtlinien zum Verkauf). Trotzdem poste ich hier mal den Link zu ricardo.ch Sollte das doch ein Problem sein, lösche ich den Link. Nun gut, ist sicher ein gutes Angebot, weil ich gebe es ab 1.- http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/aviatik/instrumente-und-geraete/classic-anr-headset-von-flightcom-fuers-flugzeug/v/an653206986/ Grüsse Philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.