Roberto Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mal eine kleine schüchterne Zwischenfrage. Mein Navi und auch die restliche TomTom "Saft"ware will mich von Schaffhausen nach Dulliken über "Rand" Zürich (nördlich) schicken. Soll ich dem glauben oder ist das wirklich ein guter Kompromiss zwischen "schnellster" und "kürzester" Route. Was könnt Ihr mir raten? Danke im voraus und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EagleGT Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Du meinst damit die Route Schaffhause - Jestetten - Lottstetten - Rafz - Kaiserstuhl (AG) - Fisibach über den Siglistorfer nach Schneisingen - Ehrendingen - Baden - Dulliken? Deinem Navi kannst Du glauben. Die Strecke ist kürzer (ca. 20km), die Reisezeit ist aber bei dieser Route ca. 15min. länger und... Du fährst über deutsches Hoheitsgebiet (jenachdem, was Du im Auto mitführst ok oder nicht :009: ). Ob Du dann auch noch Sprit sparst... kommt auf die Fahrweise drauf an :rolleyes:. Ich habe früher im Raum Aarau gewohnt und bin immer via "Siglistorfer" - Rafz nach Schaffhausen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.