fsx_Pilot Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich weiss es ist nicht einfach am JFK zu spotten, da man gleich die Bullen am Hals hat, aber es ist möglich vom Flugzeug aus oder man mietet ein Auto, fährt bis auf Kanada und beim Autoabgeben, bleibt man noch eine Weile bei der AVIS und fotografiert sie von dort aus. Und wenn man schon in New York ist, kann man ja auch noch einen Abstecher auf den Flugzeugträger auf dem Hudson River machen.:005::rolleyes::rolleyes::rolleyes::005: BEI DER ANKUNFT VON DER SWISS A330-300: Singapore Airlines B747 TAM Airlines A330 EL-AL Israel Airlines UND JETZT AUF DEM FLUGZEUGTRÄGER AUF DEM HUDSON RIVER: PS:OHNE LEUTE DRAUF ZUM TEIL UNVERMEIDLICH:mad::mad: Die Concord der British Airways FOLGENDE FLUGZEUG/HUBSCHRAUBERNAMEN WEISS ICH NICHT DA ICH MICH NICHT SO FÜR KAMPFFLUGZEUGE/HUBSCHRAUBER INTERESSIERE:confused::confused: SO, UND JETZT MÜSSEN WIR UNSER AUTO ABGEBEN UND HIER DIE FOTOS VON DER AVIS AUS: JetBlue Airlines A320 American Airlines in alter Bemalung UND JETZT GEHTS WIEDER NACH HAUSE UND ICH FOTOGRAFIERTE NOCHMALS VOM FLUGZEUG AUS: Die LAN Air India B777 Royal Jordanian A340 Virgin Atlantic A340 TSCHÜSS NEW YORK UND GRÜETZI ZÜRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So ein schöner Airport und keine Kommentare dazu?? Sandro, zunächst erst einmal ein Danke für die Bilder! Das mit dem Interesse für Kampfflugzeuge wird sich spätestens nach der ein oder anderen Airshow oder mit einem Trip zu Airbases ändern. ;) Konnte man die Intrepid auch von innen besichtigen? Nur für die alten Gurken und ein "Ich stand auf einem Flugzeugträger" 22$ zu zahlen ist schon happig. Die TAM gefällt mir trotz Hitzeflimmern besonders gut. Ist ne schöne Perspektive. Danke fürs Mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auf dem Flugzeugträger USS Intrepid, von oben bis unten: Concorde (richtig erkannt :)) McDonnell Douglas AV-8A Harrier II Aermacchi MB-339A von Italien Bell AH-1J Sea Cobra IAI F-21A Kfir von Israel (das braune Flugzeug) Douglas F-10B Skyknight McDonnell Douglas F-4J Phantom II Vickers Supermarine Scimitar F.1 der UK Royal Navy Dassault Étendard IVM der französischen Navy MiG-21PFM Fishbed der polnischen Luftwaffe (mit Tiger drauf) PZL Lim-5 der vietnamesischen Luftwaffe MiG-15 Fagot der nordkoreanischen Luftwaffe (in grün-gelb-braun) Bell UH-1A Huey Grumman F-11F Tiger Chance Vought F-8K Crusader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Konnte man die Intrepid auch von innen besichtigen? Nur für die alten Gurken und ein "Ich stand auf einem Flugzeugträger" 22$ zu zahlen ist schon happig. Ja, kann man. Hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70873 gibst allerdings im Innern auch nur ein Bild des Hangardecks. Ebenfalls kann man ein U-Boot von innen besichtigen. Das Gleiche gilt für die Concorde. Die Eintrittspreise sind tatsächlich sehr happig. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 American Airlines in alter Bemalung Das ist nicht AA in alter Bemalung sondern American Eagle... Tja da sie bei der Intrepid keine Donations akzeptieren kann man - wenn man ein paar $ günsitger rein will - an den offiziellen Tourist Informations (zB. Times Square - Broadw./7Av.) ein Booklet holen wo es einen Vergünstigungsbon hat. Und sonst halt erkundigen, ob es gelegentlich mal ein Donation Day gibt. lg roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 So ein schöner Airport und keine Kommentare dazu?? Sandro, zunächst erst einmal ein Danke für die Bilder! Das mit dem Interesse für Kampfflugzeuge wird sich spätestens nach der ein oder anderen Airshow oder mit einem Trip zu Airbases ändern. ;) Konnte man die Intrepid auch von innen besichtigen? Nur für die alten Gurken und ein "Ich stand auf einem Flugzeugträger" 22$ zu zahlen ist schon happig. Die TAM gefällt mir trotz Hitzeflimmern besonders gut. Ist ne schöne Perspektive. Danke fürs Mitnehmen! Ja man konnte hinein, aber zum fotografieren viel zu dunkel:mad::mad::mad::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das ist nicht AA in alter Bemalung sondern American Eagle... Tja da sie bei der Intrepid keine Donations akzeptieren kann man - wenn man ein paar $ günsitger rein will - an den offiziellen Tourist Informations (zB. Times Square - Broadw./7Av.) ein Booklet holen wo es einen Vergünstigungsbon hat. Und sonst halt erkundigen, ob es gelegentlich mal ein Donation Day gibt. lg roman oder mit dem New York Pass:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 oder mit dem New York Pass:005: Naja da bezahlst du auch dass du gratis ins Met, Museum of nat. History, Bronx Zoo etc. kannst was man ja eh für 1 Cent machen kann... Wenn man das für mehrere Tage löst wird man wirklich ein wenig abgezokt. Gut man muss nix überlegen bezüglich Ticket kaufen oder so, was für Tagestouris ohne NY Erfahrung evtl. interessant sein könnte aber sonst - let's do it by yourself. Aber egal, gehört ja nicht zum Thema... gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.