Zum Inhalt springen

Spotten in New York am JFK.

fsx_Pilot

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es ist nicht einfach am JFK zu spotten, da man gleich die Bullen am Hals hat, aber es ist möglich vom Flugzeug aus oder man mietet ein Auto, fährt bis auf Kanada und beim Autoabgeben, bleibt man noch eine Weile bei der AVIS und fotografiert sie von dort aus. Und wenn man schon in New York ist, kann man ja auch noch einen Abstecher auf den Flugzeugträger auf dem Hudson River machen.:005::rolleyes::rolleyes::rolleyes::005:

BEI DER ANKUNFT VON DER SWISS A330-300:

75779025.jpg

Singapore Airlines B747

13328044.jpg

TAM Airlines A330

20480349.jpg

EL-AL Israel Airlines

UND JETZT AUF DEM FLUGZEUGTRÄGER AUF DEM HUDSON RIVER:

PS:OHNE LEUTE DRAUF ZUM TEIL UNVERMEIDLICH:mad::mad:

p1070256u.jpg

Die Concord der British Airways

FOLGENDE FLUGZEUG/HUBSCHRAUBERNAMEN WEISS ICH NICHT DA ICH MICH NICHT SO FÜR KAMPFFLUGZEUGE/HUBSCHRAUBER INTERESSIERE:confused::confused:

p1070277y.jpg

p1070278v.jpg

p1070283p.jpg

p1070284.jpg

p1070285z.jpg

p1070286.jpg

p1070287.jpg

p1070288.jpg

p1070290.jpg

p1070292i.jpg

p1070294x.jpg

p1070295p.jpg

p1070302n.jpg

p1070306l.jpg

SO, UND JETZT MÜSSEN WIR UNSER AUTO ABGEBEN UND HIER DIE FOTOS VON DER AVIS AUS:

p1070728.jpg

JetBlue Airlines A320

p1070730f.jpg

American Airlines in alter Bemalung

UND JETZT GEHTS WIEDER NACH HAUSE UND ICH FOTOGRAFIERTE NOCHMALS VOM FLUGZEUG AUS:

p1070734.jpg

Die LAN

p1070735.jpg

Air India B777

p1070738.jpg

Royal Jordanian A340

p1070745c.jpg

Virgin Atlantic A340

TSCHÜSS NEW YORK UND GRÜETZI ZÜRI

p1070772.jpg

So ein schöner Airport und keine Kommentare dazu??

Sandro, zunächst erst einmal ein Danke für die Bilder! Das mit dem Interesse für Kampfflugzeuge wird sich spätestens nach der ein oder anderen Airshow oder mit einem Trip zu Airbases ändern. ;)

Konnte man die Intrepid auch von innen besichtigen? Nur für die alten Gurken und ein "Ich stand auf einem Flugzeugträger" 22$ zu zahlen ist schon happig.

Die TAM gefällt mir trotz Hitzeflimmern besonders gut. Ist ne schöne Perspektive.

Danke fürs Mitnehmen!

Auf dem Flugzeugträger USS Intrepid, von oben bis unten:

Concorde (richtig erkannt :))

McDonnell Douglas AV-8A Harrier II

Aermacchi MB-339A von Italien

Bell AH-1J Sea Cobra

IAI F-21A Kfir von Israel (das braune Flugzeug)

Douglas F-10B Skyknight

McDonnell Douglas F-4J Phantom II

Vickers Supermarine Scimitar F.1 der UK Royal Navy

Dassault Étendard IVM der französischen Navy

MiG-21PFM Fishbed der polnischen Luftwaffe (mit Tiger drauf)

PZL Lim-5 der vietnamesischen Luftwaffe

MiG-15 Fagot der nordkoreanischen Luftwaffe (in grün-gelb-braun)

Bell UH-1A Huey

Grumman F-11F Tiger

Chance Vought F-8K Crusader

Konnte man die Intrepid auch von innen besichtigen? Nur für die alten Gurken und ein "Ich stand auf einem Flugzeugträger" 22$ zu zahlen ist schon happig.

Ja, kann man. Hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70873 gibst allerdings im Innern auch nur ein Bild des Hangardecks. Ebenfalls kann man ein U-Boot von innen besichtigen. Das Gleiche gilt für die Concorde.

Die Eintrittspreise sind tatsächlich sehr happig.

Gruss

Ernst Dietikon

American Airlines in alter Bemalung

Das ist nicht AA in alter Bemalung sondern American Eagle...

Tja da sie bei der Intrepid keine Donations akzeptieren kann man - wenn man ein paar $ günsitger rein will - an den offiziellen Tourist Informations (zB. Times Square - Broadw./7Av.) ein Booklet holen wo es einen Vergünstigungsbon hat.

Und sonst halt erkundigen, ob es gelegentlich mal ein Donation Day gibt.

lg

roman

So ein schöner Airport und keine Kommentare dazu??

Sandro, zunächst erst einmal ein Danke für die Bilder! Das mit dem Interesse für Kampfflugzeuge wird sich spätestens nach der ein oder anderen Airshow oder mit einem Trip zu Airbases ändern. ;)

Die TAM gefällt mir trotz Hitzeflimmern besonders gut. Ist ne schöne Perspektive.

Danke fürs Mitnehmen!

Ja man konnte hinein, aber zum fotografieren viel zu dunkel:mad::mad::mad::mad:

Das ist nicht AA in alter Bemalung sondern American Eagle...

Tja da sie bei der Intrepid keine Donations akzeptieren kann man - wenn man ein paar $ günsitger rein will - an den offiziellen Tourist Informations (zB. Times Square - Broadw./7Av.) ein Booklet holen wo es einen Vergünstigungsbon hat.

Und sonst halt erkundigen, ob es gelegentlich mal ein Donation Day gibt.

lg

roman

oder mit dem New York Pass:005:

oder mit dem New York Pass:005:

Naja da bezahlst du auch dass du gratis ins Met, Museum of nat. History, Bronx Zoo etc. kannst was man ja eh für 1 Cent machen kann...

Wenn man das für mehrere Tage löst wird man wirklich ein wenig abgezokt. Gut man muss nix überlegen bezüglich Ticket kaufen oder so, was für Tagestouris ohne NY Erfahrung evtl. interessant sein könnte aber sonst - let's do it by yourself.

Aber egal, gehört ja nicht zum Thema...

gruss

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...