Thomas Ammann Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo zusammen Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was ich bei der Installation des A332 /333 von Tom Ruth falsch mache?! Ich befolge alle angaben korrekt und kopiere die verschiedenen Dateien vom A321 in den A332 / 333 Ordner. Sobald ich den FSX starte und den Airbus anwähle bekomme ich nur die Flügel zusehen und einige kleine details des Fliegers! Kann mir jemand weiter helfen... Liebe Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Thomas Hast du mal versucht die Flugzeugschatten auszuschalten? Und welches Servicepack hast du installiert? (mit SP 2 sollte es funktionieren...) Sonst schau mal hier ob du was findest, da wird glaub ich genau deine Frage beantwortet: http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=29707 Hoffe es klappt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.