Daninho Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eine Fokker hab ich noch von gestern LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hoi Dani Deine Bilder sind für mich das Mass der Dinge. Mir fehlt die Sprache. "The one and only! Innsbruck-Spotter" Danke für die tollen Bilder. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sorry, für mich ist das kein Planespotting mehr... ... das ist Kunst, und was für welche! Bin hin und weg, die Bilder aus dem Anflug mit den unglaublichen Wetterkulissen sind wahre Meisterwerke, nichts geringeres... *weiterstaun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.