Daninho Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Da nun doch einige Monate vergangen sind seit meinem letzten Fotobericht, möchte ich euch wieder mal einiges zeigen was sich so in den Monaten dieses Jahres bis jetzt bei mir vom Flughafen in Innsbruck angehäuft hat und mir auch selber am besten gefällt. Ich füge zu jedem Foto eine kurze Beschreibung hinzu Über Kritik und Anregungen freu ich mich immer. LG Dani Travel Service führte im Winter ein paar Einzelcharter durch Aeroflot kam diesen Winter auch jeden Samstag nach Innsbruck ein Einzelcharter von Thomas Cook Belgium nach Sonnenuntergang Air Berlin fast täglich zu Gast, diesen Winter wurden aus den gelben TuiFly-Maschinen immer mehr rot-weisse :) Take Off im letzten Licht ... schade, das Gelb gab immer einen schönen Kontrast British Airways flog London - Innsbruck Transavia konnte man täglich sehen, praktisch ein neuer Homecarrier im Winter hier beim Turn im Tal vor dem Anflug auf die 08 im Sonnenuntergangslicht beim Take Off Austrian flog heuer wieder viele Charter nach England, so auch diese Fokker dazu natürlich die ganzen englischen Charter, Thomson, Thomas Cook, Monarch etc. 757 der Monarch im Anflug da gab es noch ein paar Lauda Maschinen... hier ein Close Up mit 400mm und Kenko-Konverter Finnair nach Helsinki eine Transavia beim Take Off und Übersicht auf den Flughafen bei Nacht Ukraine International macht sich auf den Weg nach Kiev Morgenflug nach Wien mit der "Krone"-Fokker die ersten Lauda-Air Maschinen bekamen im Winter die Austrian-Livery, hier bei zum ersten mal gesichtet kam auch ein paar mal im Winter, diese wunderschöne BBJ und auch dieser private Airbus war da die Skandinavier sind auch immer vertreten selten, aber ab und zu ist auch das Militär vorhanden FlyBe mit dem Embraer aus England Niki kann man täglich sehen, nach Wien und bei einigen Charterverbindungen vor der Nockspitze im Abendlicht ... und runter ins Tal Jettime heuer auch das erste mal in Innsbruck zu Gast Air Malta im Sturzflug, wohl ein ehemaliger Kampfjetpilot :D Windrose brachte vor kurzem den FC Dynamo Kiev nach Innsbruck zum Trainingslager die Tante Ju bei ihrem Ausflugsflug aus Dübendorf (CH) BizJets sind für mich immer wieder gerne gesehen und sehr fotogen ... glänzender Türke im Anflug TC-ARD abgestellt mit kaputtem Reifen ein Highlight praktisch jedes Jahr die 727 der Starling Aviation Welcome Air Dornier knapp 2h nach Sonnenuntergang aus Graz ... und ich hoffe ihr seid noch nicht müde, zum Schluss Aufnahmen vom letzten Wochenende Austrian Fokker 100 aus Wien SunExpress aus Antalya und FlyBe aus England, 1x Dash, 1x Embraer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wow, weltklasse Bilder! Qualität und Motive sind hervoragend! Darf man wissen mit was für einem Wunderding du die Vögel auf dein Chip bannst? Danke Vielmals fürs zeigen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wow, weltklasse Bilder! Qualität und Motive sind hervoragend! Darf man wissen mit was für einem Wunderding du die Vögel auf dein Chip bannst? Danke Vielmals fürs zeigen Gruss Danke! mit einer Sony Alpha 700 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Über Kritik und ...................... Eine hätte ich, viel zu wenig Bilder :mad::D:D:D Deine im "letzten Licht Bilder" gefallen mir besonders gut,das sind wahre Aviatik Bilder. Schön das die Pixelmeister wieder öfter hier ihre Werke zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Einfach nur G.E.I.L.E Bilder :eek::eek::eek::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Blanker Wahn, Dani. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Dieses Bild: GIGANTISCH! Und auch zum Beispiel die letzten zwei - Mir bleibt nur das staunen, danke viel mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Schlicht geniale Aufnahmen! :eek: Ein grosses Dankeschön fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das beste was ich je im Spottercorner gesehen habe!! Danke vielmal! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 super geniale Bilder!! einfach nur weltklasse! gerne mehr! PS: die 727 war letztens auch in Berlin (Tegel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Schlägt bisher alles gesehen hier! 100 Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Eine sehr schöne Auswahl an Bilder von dir. Wobei man mit der Kulisse im Hintergrund ja fast nichts falsch machen kann :cool: Natürlich sind vor allem die Anflüge im Abendrot top aber die letzten Bilder sind noch magischer mit dem Fluss. Ganz tolle Serie von dir. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Zuerst mal ein großes Lob für so viel Vielfalt in LOWI. Wird auch mal wieder Zeit, dass ich da mal hin komm. Aber der 26.10 ist ja auch nicht mehr so weit weg. Und jetzt zur Kritik: So viele Flieger und gar kein Heli? Das kann doch nicht sein. :005: Naja. Dann muss ich das das nächste Mal übernehmen. Und das Militär ist da nicht so selten. Ganz besonders im Jänner siehst in INN verdammt viel Militär herumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Super Fotos!! einfach Grandios :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Zuerst mal ein großes Lob für so viel Vielfalt in LOWI. Wird auch mal wieder Zeit, dass ich da mal hin komm. Aber der 26.10 ist ja auch nicht mehr so weit weg. Und jetzt zur Kritik: So viele Flieger und gar kein Heli? Das kann doch nicht sein. :005: Naja. Dann muss ich das das nächste Mal übernehmen. Und das Militär ist da nicht so selten. Ganz besonders im Jänner siehst in INN verdammt viel Militär herumfliegen. na soviel Militär ist da nicht, und dieses Jahr hatten wir nur 1 Tag mit den Pilatus, mehr nicht LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Absoluter Wahnsinn! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 dann leg ich noch zwei nach von heute Fokker 100 der AUA und der Embraer von Niki aus Wien LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Traumhafte Bilder Dani! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Traumhafte Bilder Dani! Danke Anto :-) Hier noch eines von heute Abend, ein Embraer 190 von Niki im Final :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey Dani, so mittlerweile reicht der Danke-Button nicht mehr ganz! Einmal mehr zeigt du uns hier ein Feuerwerk an Impressionen! Allein schon durch die imposante Kulisse sind teils mehr als nur spezielle Bilder möglich! Würde da durchaus mal die schroffen Felsen im Hintergrund gegen Industriegebäude etc. aus LSZR tauschen.... :005: Meine ganz heissen Favoriten bringst du aber mit den Schlussbildern, bei mir in Altenrhein wäre ja zwar das Wasser in ausreichender Menge in Form des Bodensees vorhanden, doch für solche Bilder ist die Distanz von der RWY zum Seeufer dann doch zu gross! Sind die ersten Bilder im Vergleich zum neusten noch entzerrt? Arbeitest du immer noch im LR 2 oder hast du schon auf LR 3 gewechselt? Die EXIF der letzten drei gezeigten Bilder wären aus Neugier mal einen Blick wert.... Gruss vom Bodensee, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Weltklasse ! Danke, dass Du diese erstklassigen Bilder hier zeigst. :) Das bringt mir selbst mal wieder Lust auf Innsbruck :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey Dani, so mittlerweile reicht der Danke-Button nicht mehr ganz! Einmal mehr zeigt du uns hier ein Feuerwerk an Impressionen! Allein schon durch die imposante Kulisse sind teils mehr als nur spezielle Bilder möglich! Würde da durchaus mal die schroffen Felsen im Hintergrund gegen Industriegebäude etc. aus LSZR tauschen.... :005: Meine ganz heissen Favoriten bringst du aber mit den Schlussbildern, bei mir in Altenrhein wäre ja zwar das Wasser in ausreichender Menge in Form des Bodensees vorhanden, doch für solche Bilder ist die Distanz von der RWY zum Seeufer dann doch zu gross! Sind die ersten Bilder im Vergleich zum neusten noch entzerrt? Arbeitest du immer noch im LR 2 oder hast du schon auf LR 3 gewechselt? Die EXIF der letzten drei gezeigten Bilder wären aus Neugier mal einen Blick wert.... Gruss vom Bodensee, Tino bei den ersteren war das 15mm Fisheye im Einsatz, bei den zwei letzten das 10mm Fisheye :) Und immer noch LR 2 :) hast du das 3er? grosser Unterschied? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei den ersteren war das 15mm Fisheye im Einsatz, bei den zwei letzten das 10mm Fisheye Habs grad in der FC gesehen, dass da zwei verschiedene Linsen im Einsatz waren. Ich muss mein Fish-Eye auch mal wieder etwas mehr auspacken. Und immer noch LR 2 hast du das 3er? grosser Unterschied? Habe aktuell immer noch LR 2 im Einsatz und überlege mir den Wechsel auf LR 3, gemäss ersten Recherchen im Web sind da schon ein paar neue spannende Dinge mit integriert und auch bei den Grundparametern soll sich noch einiges getan haben. Evt. hat hier aber ja schon jemand LR 3 und kann noch ein wenig was dazu sagen. Bei mir wäre der Wechsel auf LR 3 gleichzeitig die Gelegenheit mal wieder etwas Ordnung in die Strukturen etc. auf den HD's zu bringen.... :009::009: Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Da jagt ein Hammer den nächsten - jedes Bild einzeln sollte einen Button haben - ich würde ihn dreimal drücken! Danke Danijel für Deine Mühen! Eines hat mir aber besonders gut gefallen: Bei diesen Kurven schmilzt der Kleinbus-Fan in Nullkommanix! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Absolute Weltklasse, das würd ich mir sofort als Jahres-Kalender drucken lassen - obwohl mir eine Beschränkung auf 12 Bilder sehr schwer fallen würde.. Auch die 3 Bilder zum Nachschlag - Wahnsinn! Vielen Dank für Deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.