mooneyfan Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von folgendem trennen: FS9/MS Flightsimulator 2004 4 CDs Neupreis: 14,95€ 10 € JETZT 7,00 € ---------------------------------- France 2 - AddOn für Microsoft Flight Simulator Flughäfen: Paris Charles De Gaulle, Toulouse, Biarritz Gedrucktes Handbuch detaillierte Anflugkarten Neupreis: 19,95 € 10€ Jetzt: 8 € VERKAUFT ----------------------------------- Microsoft Train Simulator 2 CDs Neupreis: 29,95 € 10 € JETZT 8 € ------------------------------------ Alles zusammen für 15 € JETZT: 18 http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80229 -- Saitek Aviator -- auch hier Preis gesenkt -- Software+Joystick: 21 €! Versand: innerhalb Deutschlands 4€ Schweiz: nach Absprache Grüße, Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Auch hier Preise gesenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 France 2 - AddOn für Microsoft Flight Simulator würde ich nehmen! Ist es für FS2004 Gruß, Robert schick mir die Kontodaten und ich überweise die Euro 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 France 2 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.