Zum Inhalt springen

erfahrungen onlineserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo simmerfreunde,

nach einem arbeitsreichen pfingstwochenende, umzug bei muttern, habe ich es montagnachmittag noch geschafft den onlineserver etwas zu quälen.

4 simmer tummelten sich zwischen 15.00 und 20.00uhr in der virtuellen welt zwischen nürnberg, berlin, zürich, ibiza und barcelona.

es gab keine probleme mit dem server, auch nicht als ich den fsnav mit in die onlinesession hineinnahm.

also es geht wohl doch und weiter so.

zum schluß:

es fiel mir gestern das erstemal auf, dass alle simmer an unterschiedlichen orten ihre flüge absolvierten und trotzdem alle irgendwie sich gegenseitig über ihre aktivitäten informierten und hilfestellungen (paul!!)krankenwagen.gif austauschten. respekt!!

ich hoffe die ibizenker und die bürger von barcelona sind ruhig eingeschlafen. biggrin.gif

bis zum nächsten onlineflug

euer burkhard- eddn (lh1705)

Geschrieben

Man da hab ich was verpasst.

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Geschrieben

Ja, war schon noch toll. Und ich konnte doch noch das FMC der B777 programieren!!! Hura...

Nur die Höhe und IAS wollte sie nicht einhalten. Heute Abend werde ich es wieder probieren. Bis ich den "Vogel" im Griff habe.

Geschrieben

Hab's heute geschaft. Alles ging gut. Sogar eine Auto-Landung gemacht. Zum Glück auf Basel. Wäre es schief gegangen, wäre Zürich noch da.... smile.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...