Burkhard Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 hallo simmerfreunde, nach einem arbeitsreichen pfingstwochenende, umzug bei muttern, habe ich es montagnachmittag noch geschafft den onlineserver etwas zu quälen. 4 simmer tummelten sich zwischen 15.00 und 20.00uhr in der virtuellen welt zwischen nürnberg, berlin, zürich, ibiza und barcelona. es gab keine probleme mit dem server, auch nicht als ich den fsnav mit in die onlinesession hineinnahm. also es geht wohl doch und weiter so. zum schluß: es fiel mir gestern das erstemal auf, dass alle simmer an unterschiedlichen orten ihre flüge absolvierten und trotzdem alle irgendwie sich gegenseitig über ihre aktivitäten informierten und hilfestellungen (paul!!) austauschten. respekt!! ich hoffe die ibizenker und die bürger von barcelona sind ruhig eingeschlafen. bis zum nächsten onlineflug euer burkhard- eddn (lh1705) Zitieren
ThomasF Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Man da hab ich was verpasst. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren
Scoby Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ja, war schon noch toll. Und ich konnte doch noch das FMC der B777 programieren!!! Hura... Nur die Höhe und IAS wollte sie nicht einhalten. Heute Abend werde ich es wieder probieren. Bis ich den "Vogel" im Griff habe. Zitieren
ThomasF Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ich glaube, auf www.fsc-ev.de hat es eine Anleitung für's FMC: ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 06. Juni 2001 editiert.] Zitieren
Scoby Geschrieben 6. Juni 2001 Geschrieben 6. Juni 2001 Hab's heute geschaft. Alles ging gut. Sogar eine Auto-Landung gemacht. Zum Glück auf Basel. Wäre es schief gegangen, wäre Zürich noch da.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.