B747Jumbo Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ich bin gerade erst auf den FSX umgestiegen und versuche mich langsam in die "Neue" Welt des FSX einzugewöhnen. Ich bin u.a. auf der Suche nach guten Aircrafts. Im FS2004 bin ich immer mit den Freeware Airbussen von ISDG gefolgen. Die haben auf mich einen guten Eindruck gemacht, gibt es dies oder was vergleichbares für den FSX? Welche gute Freeware für Szenerien könnt ihr mir empfehlen? Die Szenerie von NL 2000 finde ich sehr gut, aber auf was anderes bin ich noch nicht gestoßen, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben :005: Vielen Dank. Grüße, Ingmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Ingmar Also die kleinen Airbusse nimmst du am besten von Project Airbus. Im FSX kannst du auch das VC der default A321 einbauen. Wenn du die grossen auch willst nimmst du am besten die Modelle von Thomas Ruth. A300, A310, A330-200/-300, A340-200/-300/-500/-600. Alle haben ein VC. Du solltest alle auf flightsim.com oder avsim.com finden. Für die freeware scenerys findest du hier vielleicht was du suchst: http://www.freewarescenery.com/fsx.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alle Airbuse von Thomas Ruth sind wirklich sehr empfehlenswert, ich denke das sind die besten die es Freeware gibt. Wenn du ein bisschen auf flightsim.com suchst gibt es auch diverse Swiss Repaints dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747Jumbo Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alles klar! Danke erstmal. Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben ;-) Gruß, Ingmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ausserdem hat er gerade noch seine A300B-Serie released!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Alle Airbuse von Thomas Ruth sind wirklich sehr empfehlenswert, ich denke das sind die besten die es Freeware gibt. Wenn du ein bisschen auf flightsim.com suchst gibt es auch diverse Swiss Repaints dazu Hier die Paints: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78276 :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747Jumbo Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke. Die sehen schon ganz ansehnlich aus ;-) Gibt es denn auch ein gutes Panel? Das Standard für den Default A321 gefällt mir nämlich nicht so dolle.... Gruß, Ingmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.