Zum Inhalt springen

My holidays (Zürich, Emmen, Birrfeld)

basil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war in meinen Ferien nicht ganz untätig und schaute das das Spotten nicht zu kurz kam. Anfangs Ferien gings mal wieder nach Zürich bevor dann die Airshow in Emmen anstand. Schliesslich als krönender Abschluss irgend so ein Militäranlass ach weiss ich was. Mit einer kleinen aber feinen Airshow die Mehrheit der Teilnehmer dieser Airshow sind im Moment im Birrfeld stationiert. Nun seht selbst:

2aj9lk8.jpg

Continental mit B767

jkyflv.jpg

EL AL

9l8ojk.jpg

Endlich mal ein Farbfleck im sonst so weissen Zürich.

33aynvn.jpg

Eigentlich dürfte auch wieder mal ein Heavy diese Lackierung bekommen.

4ikkn9.jpg

nbxi5c.jpg

Dann gings schliesslich nach Emmen wo es das Wetter ja wie bekannt nicht wirklich gut meinte.

2hfkzlg.jpg

2r7lobt.jpg

32zm03r.jpg

2ch5mvq.jpg

2gugwop.jpg

2lmx8pd.jpg

255taoi.jpg

2wnv05h.jpg

Und schliesslich heute nahm ich die 10 Km Fahrrad fahren auf mich und begab mich ins Birrfeld. Soeben angekommen wurde ich nicht enttäuscht gleich starteten eine Beech 18, zwei Yak 52, zwei Stinsons L-5 und zwei Piper PA-18 ihre Motoren und während die warteten landete gleich noch eine Überraschung eine amerikanische PC-12.

2gvmqro.jpg

2lxao2.jpg

vxon0x.jpg

2rrpfeg.jpg

z7qsp.jpg

347xvmr.jpg

55mj53.jpg

2q9z1v6.jpg

f4ljxk.jpg

2ugeww1.jpg

Immer für einen Ausländer gut das Birrfeld

Das wars von mir für die nächste Zeit ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.

Jep - Sie haben gefallen! Ich würde noch eine Runde mehr machen, bei der du die schlechtesten - sagen wir - fünf bis zehn Bilder raus löschst.

Merci fürs Zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...