basil Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen Ich war in meinen Ferien nicht ganz untätig und schaute das das Spotten nicht zu kurz kam. Anfangs Ferien gings mal wieder nach Zürich bevor dann die Airshow in Emmen anstand. Schliesslich als krönender Abschluss irgend so ein Militäranlass ach weiss ich was. Mit einer kleinen aber feinen Airshow die Mehrheit der Teilnehmer dieser Airshow sind im Moment im Birrfeld stationiert. Nun seht selbst: Continental mit B767 EL AL Endlich mal ein Farbfleck im sonst so weissen Zürich. Eigentlich dürfte auch wieder mal ein Heavy diese Lackierung bekommen. Dann gings schliesslich nach Emmen wo es das Wetter ja wie bekannt nicht wirklich gut meinte. Und schliesslich heute nahm ich die 10 Km Fahrrad fahren auf mich und begab mich ins Birrfeld. Soeben angekommen wurde ich nicht enttäuscht gleich starteten eine Beech 18, zwei Yak 52, zwei Stinsons L-5 und zwei Piper PA-18 ihre Motoren und während die warteten landete gleich noch eine Überraschung eine amerikanische PC-12. Immer für einen Ausländer gut das Birrfeld Das wars von mir für die nächste Zeit ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke Basil. Was micht aber stört , ist der starke "Halo-Effekt". D.h zu starke Unscharfmaske. Aber sonst ganz ok.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jep - Sie haben gefallen! Ich würde noch eine Runde mehr machen, bei der du die schlechtesten - sagen wir - fünf bis zehn Bilder raus löschst. Merci fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.