XRY Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo, heute Morgen sollte eine MJet Aviation F100 von Duesseldorf nach Perm fliegen. Ich hoffte darauf, dass dieser Flug auch wirklich durchgeführt wurde und wurde belohnt. http://aeroweb.de/show/?id=2642568 Bisher habe ich noch nichts von dieser Airline gehört. Auch im Internet waren nur wenige, alte Bilder zu finden. Fliegt diese Airline auch gelegendlich ab der Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Diese Fokker und Ihre Schwestern OE-IID, OE-IIC sind oft in Innsbruck zu Gast. Die Maschinen werden für VIP-Flüge meistens von und nach Russland eingesetzt. Zuerst wurden sie von International Jet Management betrieben, jetzt von MJet авиации Man kann sich auf deren Homepage schön die Preise ausrechnen lassen für Flüge von Moskau nach XXX samt passendem Fluggerät ;) http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6462084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 letzten Dezember war eine in ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo letzten Dezember war eine in ZRH. Genauer gesagt am 12.12 beim ILS Spotterday mit besten Schweizer Wetter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 komisch - So ein Bild hab ich auch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Genauer gesagt am 12.12 beim ILS Spotterday mit besten Schweizer Wetter:D Na das nenne ich mal vollen Einsatz bei diesem Wetter ;) Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.