Zum Inhalt springen

FSX Hilfe kann nicht abheben....

kawa636

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe mir gestern das Addon 767 von JustFlight gekauft und kann nicht STARTEN, bring den Vogel nicht hoch :o

Da ich sonst nur Jets a la F5, F18 und kleinere Maschienen Fliege weiss ich gar nicht wie mann so ein riesenBaby hoch bringt.

Es gibt doch irgendwelche flaps die man ausfahren muss Handbuch nix gefunden was soll ich machen damit der wünderschöne Vogel endlich abhebt ?

Hallo Zusammen

Habe mir gestern das Addon 767 von JustFlight gekauft und kann nicht STARTEN, bring den Vogel nicht hoch :o

Da ich sonst nur Jets a la F5, F18 und kleinere Maschienen Fliege weiss ich gar nicht wie mann so ein riesenBaby hoch bringt.

Es gibt doch irgendwelche flaps die man ausfahren muss Handbuch nix gefunden was soll ich machen damit der wünderschöne Vogel endlich abhebt ?

Habe genau das selbe Problem... und habe dieselbe Thread Anfrage bereits auch schon eröffnet und aber auch noch keine Lösende Hilfe erzielt hehe.... bin also auch immernoch auf Hilfe angewiesen....

Hallo zusammen,

Also spontan kommt mir folgendes in den Sinn:

- Flugzeug nicht überladen (Gewicht der Passagiere + Cargo + Fuel)?

- Gewichte richtig verteilt? (Stichwort: Schwerpunkt/CG)?

- Flaps gesetzt?

- Flugzeug richtig getrimmt?

- Rotieren bei der richtigen Geschwindigkeit (VR)?

- Joystick korrekt kalibriert?

Hoffe, es hilft.

Lg, Daniel

Hallo zusammen,

Also spontan kommt mir folgendes in den Sinn:

- Flugzeug nicht überladen (Gewicht der Passagiere + Cargo + Fuel)?

- Gewichte richtig verteilt? (Stichwort: Schwerpunkt/CG)?

- Flaps gesetzt?

- Flugzeug richtig getrimmt?

- Rotieren bei der richtigen Geschwindigkeit (VR)?

- Joystick korrekt kalibriert?

Hoffe, es hilft.

Lg, Daniel

alles bereits versucht.... der Flieger macht auch bei Leergewicht, richtiger Trimmung und Flaps set for take off und rotation bei VR noch immer einen Runway overshoot und verhält sich wie wenn die Maschine 3 Millionen tonnen schwer wäre....

alles bereits versucht.... der Flieger macht auch bei Leergewicht, richtiger Trimmung und Flaps set for take off und rotation bei VR noch immer einen Runway overshoot und verhält sich wie wenn die Maschine 3 Millionen tonnen schwer wäre....

Tja, dann kann ich Euch auch nicht weiter helfen, da ich die B767 von Just Flight nicht habe (die ist von CLS, oder?) und nur die Level-D im FS9 fliege - dort funktioniert alles wunderbar. Die B767 von Level-D mag zwar optisch nicht mehr ganz dem neuesten Stand der Programmiertechnik entsprechen, von der Flugdynamik und der Systemtiefe her gehört sie aber für mich neben PMDG nach wie vor zum Besten, was es für den Flusi gibt (nebenbei gibt es auch eine FSX-Version von Level-D):

http://www.leveldsim.com/sevensix_home.asp

Lg, Daniel

Tja, dann kann ich Euch auch nicht weiter helfen, da ich die B767 von Just Flight nicht habe (die ist von CLS, oder?) und nur die Level-D im FS9 fliege - dort funktioniert alles wunderbar. Die B767 von Level-D mag zwar optisch nicht mehr ganz dem neuesten Stand der Programmiertechnik entsprechen, von der Flugdynamik und der Systemtiefe her gehört sie aber für mich neben PMDG nach wie vor zum Besten, was es für den Flusi gibt (nebenbei gibt es auch eine FSX-Version von Level-D):

http://www.leveldsim.com/sevensix_home.asp

Lg, Daniel

Bestätige.... Level-D Sim 767 ist echt qualitativ wie auch quantitativ super....

Hallo Zusammen

Hallo Adrian,

Hallo Basil

Leider hab ich das geannte Addon auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Payware Addons so extrem schlecht programmiert sind.

Das da mal etwas bei den Systemen vereinfacht wird, das liegt schon fast in der Natur des ganzen, wir wollen hier immerhin mit einem PC, einer aufgemotzten Büromaschine ein Airlinerflugzeug bewegen. :eek:

Ich vermute jetzt halt mal, dass da doch noch irgend ein Bedienungsfehler / Missverständnis beim Studium des Handbuches vorliegt, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein Payware Addon auf dem Markt ist, welches so absolut überhaupt nicht funktioniert.

Habt Ihr z.B. exact nach den Angaben im Handbuch die Simulation gestartet ? Viele Addons verlangen z.B. "mandatory" also unbedingt, dass man zuerst die Standard C172 lädt, sich an den gewünschten Flugplatz beamen lässt und dann, meisstens alles ausgeschaltet (Batterie off, Avoinics off - eben cold and dark) dann von der Standard C172 auf das Addon B767 von JustFlight wechselt. Nun solllte man exact den Handbuchanweisungen folgend, Schritt für Schritt den Start-UP machen, dann müsste es eigentlich auch funzen.

Bitte versucht es doch noch mal nach dieser Methode und lasst uns dann bitte wissen, ob es so endlich gefunzt hat. :005:

Beste Grüsse und gutes Gelingen wünscht

Andy :)

Ich habe die CLS B767 und kriege sie mit der richtigen Trimmungen in die Luft, ohne die richtige Trimmung hätte ich sie von HAM bis PMI nicht in der Luft, benutze sie allerdings im FS9.

Vielleicht Hydraulik OFF? Möglicherweise hat es eine Knöpje der für die Friction der Steuerorgane zuständig ist?

Alles schon erlebt ;)

Habe das Flugzeug aber nicht.

gruess Constantin

Hallo zusammen!!!

Das ist ne Komische sache! Bei 2 Benutzern klapts ned!

Habt ihrs schon auf ner langen Piste Probiert? ZB in Edwards Air Base?

Habe die 727 von Captain und die ist auch zimlich :mad:!

Ich finde Captainsim sol sich vom markt machen denn die produzieren sowiso nur schrottteile!!!!

e Gruess

DARIO

Hallo zusammen!!!

Das ist ne Komische sache! Bei 2 Benutzern klapts ned!

Habt ihrs schon auf ner langen Piste Probiert? ZB in Edwards Air Base?

Habe die 727 von Captain und die ist auch zimlich :mad:!

Ich finde Captainsim sol sich vom markt machen denn die produzieren sowiso nur schrottteile!!!!

e Gruess

DARIO

Captainsim baut schrottteile???????

Kannst du das besser?

Also habe die CS 727 und 757 selber und das abheben ist überhaupt KEIN PROBLEM!!!! Diese Flugzeuge sind mit ausnahme kleiner Bugs verdammt gut gelungen! Tja halt nichts für einen Hobby-Piloten der nur mal kurz abheben möchte! Braucht halt ein bisschen Studium und Geduld!

Mann sollte einfach besser mal die Anleitungen lesen! :001::001:

Hallo,

1) Ich sagte nicht das ich es besser kann!!!

2)Ich sagte nicht das es bei mir nicht abheben kann sondern ich rede vom algemeinen

3)Vergleiche PMDG 747 Queen of the skys!

4)Captain baut vom Optischen her gute dinger aber in sache Systemrealismus (zb. FMC/CDU) ist es einfach reiner schrott-->SRY aber das ist meine meinung!!!

E gruess Dario

Wenn ich all meine Addonflieger mit der PMDG MD11 vergleichen würde, müsste ich sie alle in den Müll kippen...

Aber die Flieger sind für mich nicht gleich alle schrott nur weil PMDG den Massstab auf ein Level gehoben hat, das wohl vorläufig unerreichbar sein wird.

Auch "schlechter" programmierte Flugzeuge machen Spass, wenn man sich auch mal mit weniger als dem Toplevel zufrieden geben kann. Jeder setzt da halt einen anderen Massstab an, was er unbedingt braucht und was nicht.

Kannst du bei einer Route mit der CS767 die Route, Gewicht und Fuel eingeben? Wird EFOB angezeigt, kannst du Holdings und Directs programmieren? Falls ja (ich hab sie nicht), dann reicht das wunderbar zum fliegen.

Zum Beispiel die Embraer Legacy 600 von Wilco. Systemtiefe suche ich mir woanders, aber das Ding macht Spass zum fliegen. Ich kann im FMC alle notwendigen Eingaben machen und dann rauf in die Luft und Spass haben! Perfekt für einen Feierabendflug von Zürich nach Frankfurt. Wenn ich die MD11 oder auch 747 hervornehme brauche ich die doppelte Zeit für die Flugvorbereitung und wenn ich damit in Zürich abhebe, bin ich in Frankfurt mit der Legacy schon gelandet.

Kommt weg davon alles mit den Topprodukten von PMDG zu vergleichen.

hallo,

Ok, jeder hat seine meinung!

Meine meinung ist das Flugsimulator nicht gemacht mit einer 767 loopings zu ziehen;) Für einen Feierabendflug ist die Captain nicht schlecht wie du sr im sagst da man sie fliegen kann ohne den FMC. Aber für ein Ferienflug oder so, würde ich sie ned empfelen da sie nicht genug relismus enthält. Hingegen kann man die PMDG nicht ohne FMC fliegen sonst biste bald am Boden! Noch nen beispiel zur 757 Captain: Wie schon gesagt ist captainsim etwas führs Auge, ein gutes beispiel ist das beim Steigen oder sinken die Ordne sich jenachdem nach hinten oder nach vorne Verschieben, lustiges tool, aber mir ist das Systemrealismus viel wichtiger!!!

E Gruess

DARIO

PS: Wir sollten aufhören zu streiteen da dies kein Thead für Streithäne ist sondern ein Thead um ein PROBLEM zu lösen :)

So aber etz wörklech:

E Gruess

DARIO

Hallo Adrian,

ich habe nicht alle Beiträge zu deinem Problem gelesen, so kann es sein, dass Folgendes schon geschrieben wurde.

Wenn du am Startpunkt stehst, schalte doch mal auf die Ansicht von Außen und schaue, ob das Höhenruder wirklich voll ausschlägt.

Gruß!

Hans

Hans, Ich kann dich beruigen das kam noch nicht! :007:

Wenn das ruder nicht ganz ausschlägt würde ich euch empfelen mal denn Joistick oder das Yoke zu Kalibrieren!!

E Gruess

DARIO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...