Walter Oberholzer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Ich habe dieses Produkt im FSMagazin vom Feb/März 2010 gesehen und es ist auch bei Mailsoft verfügbar. Es scheint möglich zu sein, dieses auf einem 2. Bildschirm neben dem FSX separat laufen zu lassen. Ist das eventuell die Lösung für den im FSX leider nicht mehr verfügbaren FSNavigator? (den ich im FS9 immer sehr geschätzt habe) Hat jemand von Euch dazu Erfahrungen und Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Ich habe dieses Produkt im FSMagazin vom Feb/März 2010 gesehen und es ist auch bei Mailsoft verfügbar. Es scheint möglich zu sein, dieses auf einem 2. Bildschirm neben dem FSX separat laufen zu lassen. Ist das eventuell die Lösung für den im FSX leider nicht mehr verfügbaren FSNavigator? (den ich im FS9 immer sehr geschätzt habe) Hat jemand von Euch dazu Erfahrungen und Feedback? Hallo Walter Ich habe dieses Produkt schon seit anfangs Jahr; es ist super; Du kannst es auf dem gleichen PC wie der FSX-im Windowed Mode laufen lassen (in einem eigenen Fenster), oder wie ich auf einem zweiten PC (Display Unit) um den FSX-PC zu entlasten. Siehe im folgenden Link einige Screenshots von mir von einem Flug Genf-Zürich http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2010-08-03-LSGG-LSZH-EFB.html Ich kenne den FS-Navigator nicht; lade doch den EFB herunter und probiere ihn einen Monat gratis aus mit allen Funktionen. http://www.aivlasoft.com/products/index.html Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke, Peter, für die Infos. Das sieht ja wirklich super aus, auch mit Karten am Boden. Ich werde den EFB sicher zur Probe mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Treu Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Walter, ich habe diese AivlaSoft EFB vorgestern bei einem guten Kollegen und ex SWISSAIR A330 Capitän zuhause ausprobiert. Er hat die EFB über einen Touchscreen im Querformat laufen. Ist echt Hammergeil. Werde mir Ende des Jahres einen komplett neuen FS PC zulegen und dann meinen alten PC für die EFB verwenden. Ich kann dieses Produkt echt nur empfehlen. Habe mir beim Flusitreffen in Oberschleissheim im März vom Produzenten die EFB rund 1h vorführen lassen. Leider besitze ich sie selbst noch nich da mein PC echt schon aus dem letzten Loch pfeift..:-(. Gruss Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.