Mario De Pian Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Heute Mittag als ich den FS starten wollte kam die Fehlermeldung: Error ID = 25 (null) :eek::eek::eek: Weis jemand von Euch was das bedeutet und was ich dagegen tun kann. Please help me! Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Mario Welchen Flugsimulator hast du? FSX oder Flight Simulator 2004? :confused: Sorry dumme Frage, lässt er sich starten oder kommst du nicht mehr ins Programm rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe den FSX und ich komme gar nicht in das Program rein. Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @Jan Schau mal das Präfix des Titels an ;) Da siehst du immer um welchen FS es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Mario, Versuchst Du denn FSX vielleicht über eine Verknüpfung zu öffnen? Falls ja, gehe mal in den FSX-Ordner, suche die fsx.exe und versuche, den Simulator so zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also dann machst du folgendes: Du gehst auf das Laufwerk mit dem FSX (Microsoft Games => FSX). Dort hats ein blau unterlegtes Logo wie auf dem Desktop, das sollte dann funktionieren und du solltest reinkommen. Dann einfach wieder mit dem Desktop verknüpfen, das alte löschen und das ist alles! [EDITH: Micha war schneller] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ah ok Danke vielmals es geht wieder. Das finde ich einfach genial am Flightforum, dass wenn man eine Frage hat sie stellen kann und gleich eine Antwort bekommt.:005: Danke an Alle! Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.