Adam Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo ich habe heute etwas den Flughafen Hema/Marsa Alam int. aufgefrischt.Nun jetzt will ich die langweiligen Default Objekt empfernen und neue Gebäude hinstellen.Die aber genau dem orginial entsprechen.Ich weiss das dies nicht in einem Satz zu erklären ist würde mich aber trotzdem interessieren.Meine Programm ist das Freeware Tool AFCAD 2.21 für den FS9. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 das ist mehr als Arbeit. Aber gucke selbst, bloß Selbstständigkeit ist da auch sehr wichtig. Nunja: Ich sag nur zB Gmax und Autogen forum und fsdeveloper.com. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Adam Das ist eine sehr Zeitintensive Arbeit. Aber hier hast du eine Möglichkeit wie du es versuchen könntest: http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=15902 http://www.calclassic.com/sketchup_tutorial.htm (die Anleitung gibts aber nur auf Englisch) Hab selber mal aus spass den Tower vom LSZH "gebaut" brauchte aber mehr als zwei Tage dafür und das Ergebnis braucht noch viel feintuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke für eure schnell Antwort ich werde es gleich mal ausprobieren. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey Dominik könntest du mir sagen wie du das gemacht hast das das Object im Flusi erscheint ich habs schon 3 mla versucht nie bekamm ich hin das ich das Object auswählen konnte und dann platzieren. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.