Basti1995 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo liebe Spottergemeinde :D, am 26.07.10 war ich in Tegel, leider nur für ca. 2Stunden...natürlich habe ich eine B777-200 von Saudi-Arabian sowie eine private B727 verpasst !!! :x aber der Rest war ganz ok^^ so genug geredet nun lasse ich die Bilder sprechen den Anfang machte die D-ABAA D-ABQJ TC-JPK nochmal D-ABAA G-EUPT (zum 20x aufgenommen :/) D-ABDG TC-JPK - beim abheben D-ABQI OH-SAK D-ABBW D-ABAV D-ABJI D-AGEU D-ABLA G-DBCE (fliegt täglich für LH die Strecke LHR-TXL-LHR) D-AHXB F-GFKZ D-ABQA SX-DVQ EC-HGT Lufthansa 188 to Frankfurt Airport. Please fasten your seatbelts! :D :D :D D-ALSB (ex. LTU) D-AGEC D-AIPK PH-BPB S5-BAR OH-LVK D-ABBX Flieger auf Flieger :D und nun mein erstes Highlit! Carpatair F70 (YR-KMA) flog für AirBaltic! 9x Air Berlin auf einem Bild - mein neuer Rekord! D-AISN AB old c/s die beiden Konkurenten in Tegel! die Nase vorn hat, zumind. in TXL, Air Berlin! wem gehört wohl das Winglet? RICHTIG! der Delta B767-300..nun mal wider mit der WL in TXL...mein 2. und letztes Highlit für diesen Tag in Tegel.. weil es soo schön ist, gleich nochmal, diesmal allerdings das linke :D man ich muss sagen, mit Winglets hat die 767 doch mal was !! :D Winglet+Seitenleitwerk guten Flug nach New York (JFK) !! :) auf Widersehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja ich meine von meiner vorderen Sicht, sonst das rechte :D :D jo kein Problem, kann ich euch öfter mal hochladen, bin so 4x im Jahr in tegel ansonsten alles mögliche aus Schönefeld. Am 14.08.10 kommt ein echtes Highlit für Schönefeld, eine 747-400 von Japan Airlines. Sehr Abwechslungsreich, neben den vielen EasyJet A319 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schöne bilder basti, die lh 733, D-ABJI gefällt mir am besten. aber ein paar bilder sind ein wenig überbelichtet -> D-ABBW gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Schöne Bilder, merci! und nun mein erstes Highlit! Carpatair F70 (YR-KMA) flog für AirBaltic! Fliegt Carpatair immer mit F70 nach RIX für BT? Zufällig auch am 16.8. und 19.8.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 @Erik, dankeschön =) ja manche leider :( @florens, nein, nicht immer. AirBaltic fliegt manchmal mit der 757-200W nach TXL, öfters mit der 737 und fast immer mit der Fokker50. Ab und zu wird dann die Fokker70 geleast. ob sie am 16. bzw. 19 kommt, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. ABER! frage mich nochmal ca. 4-5Tage vor den Terminen per PN und dann kann ich es dir sagen. Ab und zu sind auch B777-200 von Saudi Arabian zugast, deshalb sind die Zeiten nicht bekannt bzw. geheim Das sind aber Privatflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.