Tobias Augsburg Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen, hier sind mal ein paar Videos von Leipzig/Halle und Teneriffa Süd. Geflogen bin ich mit einer 737-800 von Air Berlin. Start Leipzig/Halle Landung Teneriffa Süd Start Teneriffa Süd Landung Leipzig/Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 schöne Videos! nur ein bisschen verwackelt ;) ich war im Oktober letzten Jahres auch dort.. auch mit der 737-800W von Air berlin, aber ab Berlin-Tegel ;) Teneriffa ist sehr schön :) Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schön! Und so sieht´s aus, wenn man fürs Fliegen nichts zahlen muss, sondern dafür sogar etwas bekommt. Tolle Aussicht, bescheidene Musik .... lgrügü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dieses Video enthält Conten von Soni Music... etc..ich kann leider nichts sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich kann leider nichts sehen Ich leider auch nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.