Thorsten W. Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen! Nachdem mein Wecker um 04:45 geklingelt hat, habe ich mich langsam auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Der Ferienbeginn versprach verkehrstechnisch nichts Gutes. Normalerweise gibt es immer kilometerlange Staus, aber dieses Wochenende - zum Glück - nicht. Nach Guten 1 1/2 Stunden Autobahn befand ich mich auf dem Weg zum Spotterplatz an der A5. Dort sind folgende Bilder entstanden...Ich hoffe sie gefallen! Vielen Dank für's Reinschauen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schöne Auswahl präsentierst du hier! Bei manchen Fotos würde ich persönlich jetzt noch ein wenig mit dem Weißabgleich spielen, denn einige Fotos wirken ein wenig bläulich. Keine Kritik, nur ne Anregung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schöne Auswahl präsentierst du hier! Bei manchen Fotos würde ich persönlich jetzt noch ein wenig mit dem Weißabgleich spielen, denn einige Fotos wirken ein wenig bläulich. Dito :) Mein Tipp: Ich sehe, es wurde manueller Weißabgleich genutzt. Das ist aber bei solchen Bildern gar nicht notwendig. Die Automatik (AWB) ist mittlerweile sehr gut geworden und liefert natürliche Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.