drumdummy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hey Zusammen! kann mir jemand erklären, wie man sich selbst eine Scenery "basteln" kann? würde das gerne auch mal ausprobieren :D Danke im Voraus Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es gibt einfache Lösungswege zur Erstellung von Scenery AddOns. Es ist jetzt sogar einfacher als im FS9, weil es mittlerweile sehr gute Freeware-Tools gibt: Airport Design Editor: Flugplatz (AFD), Untergrund, Objekte SBuilderX: Untergrund, Objekte, Luftbild.BGL, Vectorpolygone + Vectorlinien mit LC-Texturen mit/ohne Autogen Exclusion Builder for FSX: Entfernen der default Objekte Whisplacer: Objekte aus Bibliotheken TTool + bglfpfsxconvert: Traffic GMax: Aircraft u. Scenery-Objekte (hier wird es kopliziert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Merci! Werde mir die tools mal runter "saugen" und mich ein wenig einarbeiten :D gibt bestimmt yt-videos oder was auch immer :D Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab auch noch ne Frage.Ich habe jetzt AFCAD 2.21 runtergeladen und den Flughafen Marsa Alam erstellt.Nun aber will ich Gebäude hin tun geht das mit diesem Tool oder gibt es einer für den Fs9 der dies kann?Würde mich über eine Antwort freuen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.