FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hi, ich weiss nicht, ob Ihr das Angebot von SATCO/SATNET kennt, aber ich denke, dass es bekannt ist - darum halte ich es kurz: Wir sind gerade dabei, die Switzerland FIR ein wenig aufzupeppen, es wird regelmässiger ATC (mit RogerWilco-Voice) geben. Wir haben auch unsere VACC-SAG-Seite entrümpelt, was die Anmeldung vereinfacht. Wir legen Wert auf Realismus, verfolgen ihn aber nicht bis ins kleinste Detail, wir kriegen ja kein Geld dafür Wir haben sogar eine Website gefunden, auf der man die aktuellsten Navigationskarten für die Schweiz erhält. Wer mal reinschnuppern will, kann sich ja das Programm Whazzup von www.schiratti.com/whazzup.html laden. Ich stehe auch gerne für Informationen bereit, mailt mir gerne an SAG3@vacc-sag.org. Schaut mal vorbei, www.vacc-sag.org ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Andreas... Was sehr schaade an eurem Projekt ist?? Das die ganze Page etc in englisch gehalten ist und so ein nicht so englisch Könner sicherlich nie zu satco Schweiz findet.... Ich hätte da allerdings ein paar interessante Ideen... melde dich doch mal bei mir : info@flugsimulation.ch gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hallo, ja, um ehrlich zu sein, sollte man schon ein wenig Englisch können, um bei uns einzusteigen. Ich denke, dass die Schwierigkeitsstufe des Englisch auf unserer Homepage nicht so hoch ist, da wir unsere Kundschaft kennen. Unser Forum ist dafür in Deutsch gehalten, damit man in der Muttersprache nachfragen kann. Jeden zweiten Montag halten wir sogenannte Trainingnights (TN) ab, bei der Piloten und Controller mit wenig Erfahrung alles ausprobieren dürfen und einen Mentor zur Seite stehen haben, um anfallende Fragen sofort zu beantworten bzw. Fehler gleich zu korrigieren. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.