sandro Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sali Zäme Der Sommer hat auch in Zürich Einzug gehalten. In den letzten Wochen und Monaten sind einige Aufnahmen entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spass.. Das wars auch schon. Wünsche einen guten Start in die neue Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der Lichtkünstler wieder am Zauberwerk... :) Die ersten beiden Bilder rauben einem glatt den Atem, und die Fortsetzung der Reihe kann sich auch sehen lassen...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gewohnte Sandro-Qualität und jedes Bild eine absolute Augenweide! Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Absolut atemberaubende Bilder, für mich mit Abstand das beste was ich je von Zürich gesehen habe!! Mein Favorit in dieser Serie ist der A340 Closeup, der war wohl extrem schwierig so perfekt hinzukriegen... Deine Bilder wecken Lust auch mal was neues auszuprobieren, sie sind eine wirkliche Inspiration! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Aaah, der Spottergott wurde erhört, es gibt wieder tolle Fotos im ff.ch! Sandro, Dir ein Danke für die Mühen, den Bericht zu machen und Gratulation zu den tollen Fotos! Auch den anderen FotografInnen, die letztens ausrückten und uns tolle Bilder mitbrachten ein Danke (ihr wisst schon, wenn ihr gemeint sind ;) ). So hoffe ich, dass der Sommer noch lange dauert und hier vielleicht noch ein Nachschlag möglich wird :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Sandro Du schaffst es immer wieder, das einem, die Bilder aus Zürich nie langweilig werden,immer etwas neues,nie die gleichen Positionen, einfach richtig Klasse. Und das schaffen außer Dir nur sehr,sehr,sehr wenige hier:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Erste Klasse, Merci! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 der Spottergott wurde erhört Äh so ein Käse, es müsste heissen, die Gebete an den Spottergott wurden erhört. Soviel zum Thema "Bilder, die dir den Kopf verdrehen" :007: Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 O H M E I N G O T T ! ! ! Möchtest du nicht lieber einen Kalender daraus machen und verkaufen?! :001: (positiv gemeint xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Aua! Ich hab soeben den Kiefer an der Tischkante angeschlagen! Wow, da sähen wir gerne eine Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Sandro Super Schöne Aufnahmen :007::cool: Nur :cool::p:cool: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was für eine Augenweide! Einfach eine wunderschöne Serie an Shots mit tollen Lichtstimmungen und Perspektiven. 1A! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kann mich nur den Vorrednern anschliessen! Top Bilder!! Vielen Dank fürs zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jedes Bild hat wie immer bei Dir 1A-Qualität und ist sehr schön ins Bild gesetzt, sei es die Motivwahl oder die Lichtverhältnisse. Danke fürs Mitnehmen und gerne mehr! Mein persönlicher Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hoi Sandro, Der Lichtkünstler wieder am Zauberwerk... :) Auf den Punkt gebracht! Chapeau! vor dieser Leistung. Mir persönlich hat's der El Al Bobby angetan :) Bis bald und Grueß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Vielen Dank für das tolle Feedback! So ein Echo habe ich nicht erwartet, als ich gestern die paar Bildli zusammenstellte... Weitere Aufnahmen gibt es hier: http://www.pbase.com/jetlinerimages/jetlinerimages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Der Meister am Werk! Schlicht genial was du uns hier wieder bietest! :eek: Ein grosses Dankeschön meinerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wo Sandro drauf steht, ist auch Sandro drin...! Wie immer eine abwechslungsreiche Auswahl an dusk/dawn-shots in einer Qualität, die hier im Forum unerreicht ist. Cheers Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.