A330-800 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Forumsgemeinde! Heute war ich seit lägerem , und vorallem wieder einmal bei tollem Wetter auf dem Parkhaus P3. Ich hatte mich NICHT mit einem Flugplan eingedeckt. Ich nahm einfach mal alles was kommt. Doch es wurde kein normaler Tag. 4 Specials für mich , darunter der Qatari A340-200. Jetzt höre ich auf zu labern und zeige die Bilder. Special Nr. 1 Special Nr. 2 Endlich auf meinem Chip gebannt....Deshalb Special Nr. 3 Special Nr. 4 Immer schön die Thai. Hoffe die Zeit, die Ihr euch genommen habt, hat sich gelohnt! Kommentare gerne gelesen! Danke fürs schauen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die QR A342 kam aus Hamburg :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die QR A342 kam aus Hamburg :008: Falsch aus Genua !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann ist sie Hamburg-Genua-ZRH geflogen, weil sie ist heute um kurz vor 11 Uhr in HAM los. Keiner hier wußte wohin se flog, aber jetzt wissen wir es ja :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_Gross Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Schöner Bericht den Du hier zeigst. Die Flugzeuge mit dem Schweizerkreuz wirken am 1. August ganz anders:005: Lediglich das ToiToi (oder für die deutschen User: das DIXI Klo) beim A340-200 der Qatar stört ein bisschen. Am Nationalfeiertag darf man eben mal den schweizerischen Bünzli heraushängen lassen!:009::005: Gruess aus dem regnerischen Luzern David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Wetter war wohl tagsüber gar nicht so schlecht! :) Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Dickschiff ist etwas sehr krumm, sonst schöne Bilder :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.