jörg Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Schon bekannt? :005: http://forum.ivao.aero/index.php/topic,153382.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi, böse böse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das wäre mein Freund gewesen. Für alle Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woolf Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also das Video ist Lustig. Aber Wünschen würde ich es keinem, das ist ein riesen Schock. Der Typ steigt nie wieder in ein Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also das Video ist Lustig. ...Und wird mir von Sunrise blockiert :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woolf Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ...Und wird mir von Sunrise blockiert :003: auf Youtube hat es das gleiche :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ...Und wird mir von Sunrise blockiert :003: Ist nur dieses Video blockiert oder sperrt Sunrise lifeleak.com komplett? Fände ich ein wenig bedenklich . . . :009: internetzensur ahoi :(:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Entweder das unprofessionellste Verhalten eines Piloten, dass ich je gesehen habe, oder einfach ein Fake aufgrund der ruhigen Kamerafürung des Verarschten. Ich tippe auf letzteres..... Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 etwa zwei Drittel der Startseite bestehen aus Sunrise-Symbolen :001: Aber mich wundert nichts mehr: Hotmail war auch schon gesperrt...ja genau - HOT...:mad::mad::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Entweder das unprofessionellste Verhalten eines Piloten, dass ich je gesehen habe, oder einfach ein Fake aufgrund der ruhigen Kamerafürung des Verarschten. Ich tippe auf letzteres..... Jup. Und das Geschreie scheint mir auch nicht wirklich realistisch, aber gut, wer weiss schon wer wie reagiert in so ner Situation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ziemlich exotisches Flugzeug, dürfte hier kaum jemand kennen: Aero Boero (Argentinien), gab es mit 95, 115, 150 und 180 PS. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 der hier ist auch sehr fies :D Bungee Jumping - das letzte mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.