jollibee Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Schon lage hats keine grosse Online Night mehr gegeben. Nun, da ich eine kurze verschnaufpase habe, werde ich wieder so etwas organisieren. Auch gefällt mir sehr die Sonntagstreffen! Find ich super. Da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, kann ich da auch mal einsteigen. Mehr zu der Online Night (nehmt euch schon mal 01. Juni frei) folgt ab Donnertsag wenn ich aus dem Militär zurück bin. PS: Interessenten für eine Controllerfunktion bitte melden. PS2: Was haltet ihr neben den sonntagsflügen auch etwas jeweils mittwochs? ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch [Dieser Beitrag wurde von jollibee am 20. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 hallo oli... ...onlinenight war und ist immer gut, genau wie der sonntagsflug. dank burkhard hat sich bei letzterem eine 'stamm-crew' gebildet, die zwar sehr aktiv ist aber ab und zu durch fs-chrashes auseinandergerissen wird. wir sind dem fehlerteufel auf der spur... mittwochs waere auch nicht schlecht, wenn die online-session nicht zu lange dauert. probieren wir es doch einfach 'mal. zum schluss: bei unseren sonntagsfluegen hilft uns uebrigens ein spitzen-controller: D-EICW (klaus), andere habe ich bisher nicht gesehen. klaus hat die sache voll im griff und fungiert als center,tower etc... wir 'sehen' uns mittwochabend? ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 hallo oli, hallo rolf, auf jeden fall eine gute idee die onlinenight und mittwoch scheint sich ja für die kurzentschlossenen auch zu etablieren. ich denke wir haben alle zusammen etwas bewegt in dem onlinegeschäft und trotz des fehlerteufels die onlinesimmermasse (welch wort!!) zum leben erweckt. leider noch ein hinweis für die controlleraktivitäten, klaus (d-eicw) wird nach eigenen informationen ab dem 23.05.01 ca 3 wochen zum fliegen in flensburg sein und uns wohl nicht zur verfügung stehen können. happy landings burkhard- eddn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 hallo sonntagsflieger (nicht böse gemeint) erstmal danke meine CTR tätigkeit betreffend es ist so wie burkhard schon angemerkt hat ich bin ab dem 05.23. bis 06.03.in flensburg um wieder mal real zu fliegen und kann daher leider am nächsten onlineflug nicht als CTR tätig sein aber ich denke das es auch ohne mich als CTR spass macht und vieleicht versucht es der eine oder andere auch mal als CTR (macht auch spass) und ich könnte dann den einen oder anderen onlineflug mal wieder auf dem linken sitz verbringen wer lust dazu hat und mehr informationen zu den procedures von CTR möchte mailt mir einfach an tourlight@aol.com also dann viel spass beim nächsten flug gruß klaus EDDN ps rolf bitte beim nächsten mal darauf achten das unter deinen paxen auch ein landschaftsgärtner dabei ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 hallo zusammen... ...hast ja recht klaus, eigentlich haetten die 9713 ft der 5R in nizza fuer einen concorde-approach reichen muessen. wollte nicht noch einen missed approach fliegen, da der controller feierabend machen wollte *g*. werde der concorde eine ms-bereifung spendieren und zukuenftig ueber den tower immer einen landschaftsgaertner angagieren, der dann umgehend die 'gruenschaeden' jenseits des runwayendes richten kann. schei...5R in nizza! ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Original erstellt von dl3dk:...hast ja recht klaus, eigentlich haetten die 9713 ft der 5R in nizza fuer einen concorde-approach reichen muessen. wollte nicht noch einen missed approach fliegen, da der controller feierabend machen wollte *g*. werde der concorde eine ms-bereifung spendieren und zukuenftig ueber den tower immer einen landschaftsgaertner angagieren, der dann umgehend die 'gruenschaeden' jenseits des runwayendes richten kann. schei...5R in nizza! hallo rolf 1. der controller macht erst feierabend wenn der letzte flieger sicher unten ist 039 2. der controller war nicht müde oder genervt hatte nur am nächsten tag einen mächtigen muskelkater da er die gartenarbeiten die eine concorde verursacht hat alleine wieder in ordnung bringen mußte weil weit und breit um diese uhrzeit kein gärtner dazu zu bewegen war 3. der platz mußte die ganze nacht gesperrt werden da der controller mit spaten und harke auch schon lange nicht mehr gearbeitet hat und auch keinem kleingärtnerverein angehört den er um hilfe hätte bitten können 4. dieser controller wird dir beim nächsten anflug nur eine genehmigung erteilen wenn du absolut sicher nachweisen kannst das du einen kräftigen gärtner oder noch besser einen ganzen kleingarten verein unter deinen paxen hast ansonsten wird dein flieger an die kette gelegt viele grüße aus EDDN klaus D-EICW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 ...ist nicht notwendig klaus, werde beim naechsten kontrollierten approach die concorde gegen ein ultralight tauschen...die fussspuren jenseits des runwayendes werde ich dann schnellstens selbst beseitigen und anschliessend unerkannt in der dunkelheit verschwinden... schoenen urlaub wuensche ich dir, bis bald... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 24. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 hi leute habe anmeldungen bekommen die einen controller platz einnehmen möchten...es war lszh und lfsb glaube ich. leider habe ich die mails nicht mehr. könnt ihr euch hier reinschreiben? danke. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Oli, Ich hatte mich mal für den LSZH Tower gemeldet..falls niemand anders dorthin möchte.. im Falle das andere mal in den Tower möchten.. würde auch genr mal fliegen gehen..aslo meldet euch.. ist nicht schwer..amcht ja nix wenns nicht perfekt ist.. !!! ists bei mir bei weeeeeiiiitem noch nicht...muss noch viel üüben..aber das letzte mal auf dem LFugplatz (real) hats schon gut geklappt. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Also Oli tststs Wie immer würde ich gerne Basel Tower übernehmen. Wie schon Energy gesagt hat kann man mich aber auch sich einmal ablössen. Wie siehts eigentlich mit den Programmen aus? Immer nach mit CH Server und Client? gruss nach Basel Paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 hi leute wie dumm man doch in drei tagen militär schon wird ich hab den flaschen mail client aufgemacht...habe eure mails natürlich noch werde mich bei allen controllern melden ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.