Pipo48 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo zusammen, eines unserer Grosskinder (4 Jahre) fliegt im Herbst das 1. Mal, ab Genf. Ich möchte mit ihm den Flughafen ansehen und - wenigstens von aussen - die Flugzeuge, damit er sich schon in etwa ein Bild machen kann und mit den grossen Fliegern etwas vertrauter wird. In Belp waren wir schon. Könnte mir jemand sagen, ob es in LSGG eine Besucherplattform hat? Auf der Website habe ich nichts gefunden. Trotzdem weiss man ja nie ... Vielen Dank und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. (Die Website von LSGG habe ich noch gar nicht gekannt!). Freundliche Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.