loww Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 neben 10 flügen auch besichtigungsprogramm in kambodscha, nordthailand, und 4 tage im hansar samui - infos, bilder, clips im blog: http://thailandweihnacht2010.blogspot.com/ videoclips zur reise http://www.youtube.com/view_play_list?p=FFD6094E5D1C714D schönen tag aus dem sommerlich warmen wien wolfgang PS: BLOG: "a Web site that contains an online personal journal with reflections, comments, and often hyperlinks provided by the writer" [Merriam-Webster's] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Eigentlich hätte ich ja durchaus Interesse, diesen Reisebericht zu lesen, aber ich seh da keine Ordnung, keine Struktur drin, das ist äußerst anstrengend und macht keinen Spaß. Ich würde mal behaupten, für die meisten Reiseberichte wäre eine chronologische Struktur sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Geht mir leider genauso. Obwohl mir der Bericht interessieren würde, da ich in einigen Wochen ebenfalls diese Gegend unsicher machen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hier das gleiche.. habe mich 5 minuten dran versucht, dann hatte ich keine lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 das hat nun leider mal ein blog an sich, die letzten ereignisse sind zuerst; ist ja kein iso-9000 qualitätsgesicherter bericht, sondern eine art doku aktueller, sehr persönlicher eindrücke, also berichte, wie sie an diesem tag aufgetreten sind. reiseführer gibts ja genug um historisches, staasbürgerkundliches, etc., streng chronologisch geordnet, alphabetisch gelistet, nachzulesen. ich hab auch kein problem damit, wenn jemand dadurch verwirrt, abgeschreckt wird. mach ja kein geld damit oder sonst was. ich nehm an die videoclips machen da weniger probleme. liebe grüße aus wien wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also zumind. die Videos finde ich recht interessant!! Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.