Acer2 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da heute ja endlich wieder mal ein Schöner Tag war, und ja noch ein super Special angesagt war. Packte ich die Camera und ging an den Pistenanfang. Das Wetter war einfach perfekt, und so möchte ich ein paar Bilder von Heute zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen, Kommentare positive wie negative sind natürlich Willkommen. Den Anfang machte die KLM Cityhopper Embraer ERJ-190-100STD / PH-EZB. Nichts spezielles aber mir gefällt der Flieger einfach Mega Swiss Avro Regional Jet RJ100 / HB-IYSEinfach der schönste Jumbolino. Dazwischen auch mal was kleineres. Jetclub Cessna 560XL Citation Excel / HB-VMU Dann die MD11 einfach ein Traum der Flieger Cargoitalia McDonnell Douglas MD-11F / EI-UPE Das erste mal das ich die JMJ erwischt habe, bei den Wetter Mega Swiss Airbus A340-313X / HB-JMJ Tarom Boeing 737-78J / YR-BGH Nächster Special Swiftair McDonnell Douglas MD-83 / EC-JJS Air Berlin mit was grösserem Air Berlin Airbus A330-322 / D-AERS Mal ein kleiner Versuch zwischendurch :-) Und der hatte nicht mal eine Landeerlaubnis Noch ein Vertreter der GA NetJets Europe Dassault Falcon 7X / CS-DSA Swiss Private Aviation (Lufthansa) Cessna 525B Citation CJ3 HB-VWB Ist wohl die Farbei beim Triebwerk ausgegangen :-) SunExpress Boeing 757-2Q8(WL) / TC-SNC Und dann das Zweite Highlight Japan Airlines (JAL) Boeing 747-446 /JA8079 Und dann noch Hinterher schauen und hoffen das Bald wieder ein Jumbo kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Heii mega schöne Bilder!! :008: Vielen Dank fürs Zeigen, ich wäre gern auch dort gewesen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bravo21 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oh! Die MD-11 hätte ich auch gerne abgelichtet :002: Vielen Dank für diese Bilder! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der Falcon mit Ohren sieht aus dieser Perspektive fantastisch aus. Tolle Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der 11er und die JAL 747 sind definitiv die Highlights deines Berichts! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.