drumdummy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey Zusammen! die Leiste, die man während des Fluges via ALT herbeirufen kann, erscheint bei mir nicht mehr, sprich ich kann mein Add-onn FSPassengers rauchen -.- Kann mir bitte wer helfen??? Merci im Voraus:D Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick_85 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi Deniz! Versuchs doch mal mit 'ner Neuinstallation von FS Passenger. mfg Janick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. Rauchen schadet :D 2. FSX.cfg zurücksetzen dann klappts wieder:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hey an beide! Danke für die Tipps hab den FSX neu installiert und irgendwie klappt es wieder xD Jetzt kann ich endlich wieder getrost weiterhin miserable Flüge durchführen und meine Airline in den Ruin treiben :D Merci Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und fürs nächste mal: Nicht sofort FSX neu installieren. fsx.cfg löschen. Wird dann beim nächsten Start neu erzeugt und gut is. Und jetzt gehts ab in den Urlaub :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 oki merci für den tipp hehe viel Spass im Urlaub :D Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.