Zum Inhalt springen

onlineflug nr.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöle,

was war mit dem onlineserver gerade los??

bin nach approach in eddf aus der session gefallen mit der servermeldung, dass keine serververbindung da war.

nach nochmaligen einloggen konnte ich im chatfenster zwar die anderen sehen, aber keiner konnte sich unterhalten.

was war los?

happy landings

burkhard- eddn

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen... sehe nur gerade dass immernoch 5 Piloten am fliegen sind....

Bei denen funktioniert noch alles

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Geschrieben

hallo burkhard...

...wir haben dich vermisst. du hast den flug gepostet und es war stark...leider ohne dich.

LSZH-EDDF-LFSB war heute die route.

wir haben uebrigens festgestellt (viele wussten es schon), das roger wilco in der sprachqualitaet erheblich besser ist als battlecom.

und zaghafte versuche eines 'global-atc' wurden auch unternommen, teils mit rw und teils mit der tastatur...hat richtig spass gemacht.

wann postest du den naechsten online-flug?

ciao rolf

Geschrieben

hallo rolf, hallo alle anderen onlinesimmer,

ich bin stinksauer.

nachdem ich in lszh (irgendwer versperrte die 34, hb- rolf???) gestartet bin und irgendwann nur noch hansi schwan auf dem schirm hatte und ich auch ständig über die tastatur etwas schrieb landtete ich in eddf ohne probleme. lt. chatfenster seid ihr alle in der session gewesen. nur was mich schon am anfang wunderte,war, das ich der einzige war der immer schrieb.

nach der landung in eddf verabschiedete sich mein fs2k auf dem taxiway mit fehlermeldung keine serververbindung.

also neustart und ihr seid alle wieder im chatfenster dagewesen nur konnte ich mich nicht mit euch unterhalten. da kam mir dann diese be... ahnung das ich vielleicht der einzige bin den ihr nicht seht.

hatte so das gefühl ihr fliegt in einer anderen welt. *g*

habe mich dann nach eddf, lszh, eddn und sogar lows gebeamt aber keine simmer gesehen. (im chatfenster seid ihr alle gewesen)habe auch immer geschrieben aber nie antwort erhalten.

schade, vielleicht beim nächsten mal.

ich habe keine ahnung woran es lag.

burkhard!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...