volvo68 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo zusammen habe auf der Webcam von Grenchen dieses Flugzeug entdeckt. Was ist das für eine Maschine? Uploaded with ImageShack.us Gruss Friedl Zitieren
Tamiami Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Müsste eine AN28 sein wenn ich dies richtig Erkenne. Speziell sowas in Grenchen zu sehen. Gruess Marco Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, Es ist die An-28 die bleibt laut diesem Link bis 1.August 2010 in Grenchen. Gruss, Marcel Zitieren
B787 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Da müsste man Grenchen schon beinahe kurz besuchen! :cool: Eine "28er" ist in der Schweiz alles andere als häufig anzutreffen... Zitieren
bleuair Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wow, Russenfans müssten jetzt eigentlich morgen oder Samstag (schönes Wetter!) in grosser Zahl nach Grenchen pilgern... Das ist ja mal ein seltenes Maschinchen... Danke fürs Zeigen! Zitieren
Jörg Lorenz Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Das ist IMHO die Ana Bolika aus Magdeburg RF-00308 (RA-2092K). Zitieren
ichnewmoon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Nicht gerade Brüller Bilder aber was sols :009: Die Schönheit ist am erwachen auf gehts rechts einer der 18zen Falschirmspringer aus Brandenburg am warten auf das Air-TAXI ready for take-off Die Falschirmspringer waren schnell wieder zu sehen und Gelandet. Dann kam das ewige warten auf die AN28,man hörte Sie brummen in den Wolken... schluss Foto so nach dem Flug sagte Wolken Gott mach mal eine Pause bis....Für mich ging es wieder an den Gross Airport.... Zitieren
josch Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Es gibt immer wieder Überraschungen, die man (noch) nicht kennt: Kawasaki XP-1 Infos auf Wikipedia Gruss Johannes Zitieren
AnkH Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Aus diesem Gefilde gibts noch ein paar Flieger, die man hierzulande noch selten oder gar nie gesehen hat und dementsprechend auch wenige Leute kennen. Die Kawasaki C1 und C2 waren bis heute auch mir unbekannt, obwohl ich ansonsten fast jeden (Jet)Flieger auf Anhieb erkenne. Toll, dass man da noch neue Dinge entdecken kann :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.