Zum Inhalt springen

Delta um 20:00 gestarten warum?

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich aheb gerade auf der webcam die Delta 757-200 vor der Startbahn gesehen.Nun frage ich mich warum geh die um 20:00 Uhr raus und nicht wie üblich am 10:00 was es nicht genau.Weiss gemand was los ist damit.Noch einen Hinweiss gestern ist sie glaub gar nicht gestartet wenn ich mich nicht täusche.Ich hoffe jemand weiss etwas.

LG Andri

Weisst du überhaupt, wovon du redest? Um 1000 ist die Delta 757 normalerweise noch nicht mal in Zürich angekommen ...

Verspätungen wie diese kommen halt ab und an mal vor. Alles was ich über den konkreten Fall weiss, ist dass die 757 auch schon zu spät aus New York angekommen war. Vielleicht weiss ja jemand anders noch etwas besser Bescheid.

Gruss

JOEL

Hallo Andri

13:55 19:36 DL 207 NEW YORK John F. Kennedy 2 E27 gestartet

Das ist der Flug wo du meinst. Wie du siehst die DL B 757 geht immer Nachmittags, der 10Uhr Flug ist eine B 767-300 nach Atlanta.

Flug 207 hatte wohl mal wieder aus irgendwelchen Gründen, Technisch z.B. Verspätung. Vor ein paar Tagen ging sie erst um 23Uhr raus.

Gruess

Marco

Vor ein paar Tagen kam die B763 am Nachmittag. Weiss jemand warum und wie die Piloten hiessen? Hoffe jemand weiss es.

David Bush war der Pilot und Andre McFlury war der Co-Pilot. Der Passagier auf sitz 1 A war Henry Larson.:005:

Leute, chillllen! :D

@Andri:

1. Lies deine Postings bitte zwei Mal durch.

2. Schau doch mal in den (naheliegenden) Flugplan auf der Airport-Homepage.

3. Ansonsten ist (wäre) die Frage nicht ganz unangemessen. Vlt. weiss ja jemand etwas.

und @Wisi und so:

chch...ja ich musste ab euren Postings grinsen :007:

Aber ist das Ganze nötig? ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...