Zum Inhalt springen

RW oder BC?

klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

erstmal herzlichen glückwunsch zum Onlineserver war gestern drin und wollte ein bischen online fliegen VFR von Friedrichshafen nach Zürich nach dem einloggen sah ich das eine Flugsicherung auch online wahr aber auf eine schriftliche anfrage bei der selben erhielt ich leider keine antwort.

Meine Frage ist nun ob auf dem server die verständigung nur im chat möglich ist oder ob es auch die möglichkeit gibt über RW oder BC ATC meldungen zu erhalten und wenn ja über welche IP

vielen dank im voraus

Klaus EDDN

Hallo Marc

vielen dank für die rasche antwort

aber wie ist es den jetzt mit den ATC nur über chat oder auch über Roger Wilco oder Battlecom entschuldige wenn ich hier nerve aber mit sprache macht das online fliegen halt mehr spass und ist um einiges realistischer

gruß klaus

hallo klaus...

...zur zeit nehmen wir fuer battlecom oder rw noch die ip eines online-users.

wir hoffen aber, dass die flugsicherung eines tages eine eigene ip fuer die voice-kommunikation zur verfuegung stellt.

ciao rolf

Hallo Rolf

vielen dank für die antwort ist einfach toll wie schnell hier einem geholfen wird!

also bis zur nächsten frage tschüss

Klaus EDDN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...