klaus Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hallo miteinander erstmal herzlichen glückwunsch zum Onlineserver war gestern drin und wollte ein bischen online fliegen VFR von Friedrichshafen nach Zürich nach dem einloggen sah ich das eine Flugsicherung auch online wahr aber auf eine schriftliche anfrage bei der selben erhielt ich leider keine antwort. Meine Frage ist nun ob auf dem server die verständigung nur im chat möglich ist oder ob es auch die möglichkeit gibt über RW oder BC ATC meldungen zu erhalten und wenn ja über welche IP vielen dank im voraus Klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hallo Marc vielen dank für die rasche antwort aber wie ist es den jetzt mit den ATC nur über chat oder auch über Roger Wilco oder Battlecom entschuldige wenn ich hier nerve aber mit sprache macht das online fliegen halt mehr spass und ist um einiges realistischer gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 hallo klaus... ...zur zeit nehmen wir fuer battlecom oder rw noch die ip eines online-users. wir hoffen aber, dass die flugsicherung eines tages eine eigene ip fuer die voice-kommunikation zur verfuegung stellt. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hallo Rolf vielen dank für die antwort ist einfach toll wie schnell hier einem geholfen wird! also bis zur nächsten frage tschüss Klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.