Schnitzel Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da ich durch die vermasselte PC-7 Selektion die Militärflieger hauptsächlich vom Boden aus bestaunen muss als sie zu fliegen, ist meistens auch die Kamera dabei. Ich betreibe nebenberuflich hauptsächlich Konzertfotografie und dann halt eben auch zum Spass die Fliegerfotografie. Da durfte ich natürlich auch in Emmen nicht fehlen mit der Kamera und hab einige Fotos geschossen. Habs leider mit dem Spotter Zugang verpasst, doch ein 400mm wäre sowieso nicht dabei gewesen. Wenn ich mir so die Bilder von den Profis anschaue, können meine nicht dagegen ankommen, viel zu wenig probiere ich Close-Ups aus. Doch es würde mich trotzdem wunder nehmen, was ihr so von den Bildern denkt und eventuell hat der eine oder andere einen Verbesserungsvorschlag? Man will ja schliesslich voneinander lernen :) Alle Bilder gibt's hier: http://www.flickr.com/photos/x-foto/sets/72157624478810045/with/4838662262/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn ich mir so die Bilder von den Profis anschaue, können meine nicht dagegen ankommen, viel zu wenig probiere ich Close-Ups aus. Och, nur weil keine Nahaufnahmen dabei sind, sind die Bilder nicht automatisch schlecht. Mir ist ehrlich gesagt lieber, wenn das Motiv ganz drauf ist. Deinen Bildern sieht man auf alle Fälle an, dass du weisst, was du tust, wenn du eine Kamera in der Hand hast. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.